Ja stimmt eine neue ABdeckung brauchte ich damals nicht.
Aber 50€ für das winzige Teil ist schon ein stolzer Preis
Nur für's Lackieren der zwei winzigen Teile.
Ja stimmt eine neue ABdeckung brauchte ich damals nicht.
Aber 50€ für das winzige Teil ist schon ein stolzer Preis
Nur für's Lackieren der zwei winzigen Teile.
80€ Gesamt also Einbau und neue Düse
Du brauchtest dann aber folglich nur eine Düse und keine neue Abdeckung, richtig?
Danke für die Unterstützung.
Der berechnet 50€ für die Lackierung und €130 für den Einbau.
B_etz
Du hast €80 für den Einbau bezahlt?
Habe jetzt endlich den ersehnten Anruf bekommen.
Für die Düsen inkl. der Abdeckungen (aber nur grundiert) will der " " €137,71.
Ich dachte, die Händler können die Teile ab Werk lackiert beziehen?!
Realistisch?
Danke Euch.
VG
Julian
Leider ist der örtliche BMW-Händler nicht in der Lage, mir weder Teilepreise noch einen Gesamtpreis mitzuteilen, muss ich leider hier die Frage stellen:
Gibt es Bedenken, die Düsen über die Bucht zu beziehen? Leider kann ich dort nicht die Abdeckungen finden oder aber ich suche mit dem falschen Suchbegriff.
Danke Euch.
Viele Grüße,
Julian
Hallo alle,
und hier, nach meiner Vorstellungsrunde, gleich die erste Frage:
Mich hat in den vergangenen Tagen das gleiche Schicksal ereilt und mir wurden beide Düsen inkl. beider Abdeckungen über Nacht entwendet.
Wie ich das sehe, ist das eigene Wechseln doch ein ziemlicher Akt, so dass ich das wohl erst an einen der kommenden Wochenenden wechseln kann.
Ich weiß, die Frage klingt zunächst äußerst amusant, aber da die SRA nun mal bei Xenon-Licht gesetzlich vorgeschrieben ist und man zwei extrem hässliche Löcher in der Stoßstange hat, hat mich die folgende Frage durchzuckt. Ich habe Mitte nächster Woche einen Inspektionstermin inkl. HU/AU, ist die fehlende Spritzanlage ein Grund, die HU nicht zu bestehen?
Danke Euch vorab.
Viele Grüße,
Julian