Wie Funktioniert der BMW Test? brauch ich da ein Zusatz Gerät?
Beiträge von Santana
-
-
hi, mein BMW Händler hat eine referenzfahrt durchgeführt.... wollte mir aber nicht verraten wie das geht....
-
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Kopfstütze Fahrersitz, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen…Es ist ein e93 mit Ledersitzen elektrisch verstellbar.Die Kopfstütze lässt sich nicht mehr in die unterste Position fahren sondern bleibt so ca. 5cm vorher stehen, nach oben ist es kein Problem… Kann man die Position irgendwie neu anlernen… oder sind es Endschalter die angefahren werden? Gruß Peter
-
Danke für die schnelle Antwort... hat noch jemand Erfahrung mit BILSTEIN-Fahrwerk was ist da empfehlenswert? welches ist denn M-Fahrwerk am ähnlichsten?
-
Hallo Zusammen,
seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eins E93 3.20i... das Auto ist Klasse aber an der Optik würde ich gern noch was verändern... mein Plan ist ein M-Fahrwerk einzubauen oder eins der Firma Bilstein was nicht zu hart ist... als Felge hätte ich gerne die M Performance Doppelspeiche 313 in 19 Zoll, 225/35 19 Y vorne
255/30 19 Y hinten... bin mir aber nicht sicher ob ich dann was an der Karosserie verändern muss oder nicht... habt ihr schon Erfahrung mit gesammelt?Gruß
Peter