Hab mim HSV kein Problem
und ich net mit Bayern, wobei mein VfB heute mal wieder bewiesen hat dass sie da stehen wo sie hingehören, Sorry für OT....
Hab mim HSV kein Problem
und ich net mit Bayern, wobei mein VfB heute mal wieder bewiesen hat dass sie da stehen wo sie hingehören, Sorry für OT....
Wär für mich auch ideal, so sagt's sogar google mapsWie wär das "HSV" als Treffpunkt? Liegt direkt an der Hauptstraße
*HSV* klingt doch schonmal gut, obs den Bayern Fan´s passt ?? Muhahahaha, bräucht mer nur noch a ungefähre Uhrzeit...
A5 von Karlsruhe hoch und dann en kleines Stück A6
Wir kommen so: http://goo.gl/maps/ba9yd
Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren?(Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen
Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ???
Und jetzt kauft euch mal alle Karten für den Norisring. Da bin ich dann auch dabei
schon erledigt Chiefi
Christian L., Harry S. und meine Wenigkeit fahren ja gemeinsam zum Ring, denke wir werden so gegen 10:00 Uhr am Ring sein. Wo Treffen wir dann Fabian, Christian S.& Begleitung ?? Ist da scho a Treffpunkt geplant, vor dem Süd Oberrang evtl...
Hey super. Komm dan ab NM mit dir mit
Klasse Chief, kommst dann mit Chris am Freitag mit zu mir, hab nur kein Schlafplätzchen mehr für Dich frei, ausser bei meinem Hund in der Hütte wäre noch Platz.....
Und nen Treffpunkt morgen für die wo noch keine Karten haben
Dafür sollten wir ein paar Handynummern austauschen, und dann ggfls. über Whattsapp Kontakt aufnehmen....
Ich bräucht dann auch noch die Adresse zum Hotel und auch Uhrzeit wann wir uns dort treffen
ab Samstag Abend, genaue Uhrzeit kommt noch... ca. 19:30 Uhr->20:00 Uhr Abendessen im Blauen Loch, hinter dem Hotel....
Wo bist du?!??!
Ich bin auch dabei !!!
Hahahaha.... das Zitat stammt vom 05.12.12, mittlerweile sind Hotel und Karten fix und am Samstag in der Früh geht´s zusammen zum Ring......