Beiträge von Baba11
-
-
Ich kann leider nicht dabei sein, richte meinen Gruß aus, ich denke in manchen Situationen an Steffen und es versetzt mir immer wieder einen Stich ins Herz

Dave, wenn alles Planmässig läuft hab ich an dem Montag frei und werde selbstverständlich Deine Grüße weiterleiten !!Ich werde im Namen des Forums eine Kleinigkeit ans Grab legen....
-
Fam.Metz freut sich dass das Forum den Kontakt nicht ganz abreissen lässt. Wie gesagt und bereits im Titel des Thread´s steht, werde ich am Montag 18.November gegen Mittag/Nachmittag nach Schönau an der Brend fahren. Nach kurzem innehalten bei einem Besuch des Grabes, werde ich noch ein paar Minuten bei Fam. Metz sein um dann gegen Abend wieder der Heimweg anzutreten....
Über die ein oder andere Begleitung würde ich mich sehr freuen....
Euer BabaIn diesem Sinne * M \\\ * ein Buchstabe mit Tradition
-
Interessantes Thema, von dem Umbau hab ich noch nix gelesen oder gehört... -
Faire Gewinner im Kalender! Vielen Dank für die Stimmen und an crazyiven für den Aufwand!!!!!

dem will ich mich gerne anschliessen... TOP und Vielen Dank für Dein Engagement

-
Bj. 61
und immer noch gerne hier unterwegs
Himmel, noch so ein Gruffti ..... (Bj.62)

-
Hahaha, Hendric der is ja scho fast 3 Jahre alt, da kann man schonmal nachhaken....

-
Hab' Dich schon bei der Forumspolizei gemeldet! ...

nächste Woche 51.... Hammer wie die Zeit vergeht.....
-
Wehe einer macht mit den Titel "Forums-Oppa" streitig!
Ätsch !!

-
Sorry aber wo sieht man jetzt die gewinner bin die letzten posts alle nochmals durchgegangen aber finde nichts weder link noch sonst was...
Oder scheiterts mal wieder an meiner eieruhr???Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free