ja ich habe den navi buisness drin.
700 euro ist schon ne menge geld. das werde ich mir dann wohl gut überlegen müssen.
vielen dank für eure hilfe.
ja ich habe den navi buisness drin.
700 euro ist schon ne menge geld. das werde ich mir dann wohl gut überlegen müssen.
vielen dank für eure hilfe.
hallo,
ich habe in meinem auto leider keine freisprechanlage bzw. auch keine bluetooth. kann man sich das nachbauen lassen? und weiß jemand wir teuer sowas ist??
lg
hallo,
ja leider war es so, da ich ein vertrauen zu dem händler aufgebaut habe. es ist mein erstes auto was ich mir gekauft habe und habe auf vieles leider nicht geachtet. ich habe mich dadrauf verlassen was der händler mir gesagt und versichert hat. er wusste das ich ihm vertraue und hat mich dann über den tisch gezogen. ich hatte aber zum glück zeugen dabei.
ich sage dir eins..... noch mal so naiv werde ich nicht sein. es ist mir eine lehre für das ganze leben. ich finde es total traurig mit welcher art der händler vorgegangen ist. und häftig das er dann noch denkt er würde damit durchkommen.
ach beim nächsten mal kaufe ich mir einen bmw bei einen namhaften autohändler und nicht bei so einem ......
vielen dank für eure beiträge und tipps.
lg
Vielen Dank.
Ein frohes neues Jahr 2009!!!
Genau es soll einfach nur eine Warnung sein. Vorallem für den Ivan der Informationen über den Händler haben wollte. Aber ich glaube, ich bin zuspät..... von daher ist es eine Warnung für andere.
Die Geschichte geht ja noch weiter...... der Händler ist bereit vor Gericht Märchen zu erzählen und das ist DAS was mich am meisten Ärgert. Dieser Händler hat mir ein Schrottwagen verkauft das NICHT verkehrsicher ist, und es war dem sch....egal. Er will seine Schuld nicht eingestehen. Ich warne jeden der mit dem Händler irgendwelche Autogeschäfte machen will.
Meine Meinung nach HÄNDE WEG VON MANNOUN AUTOMOBILE Düsseldorf!!!!
cü
hallo,
Ich habe mit dem Händler MANNOUN AUTOMOBILE Düsseldorf sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!!!!
Mir wurde beim Kauf eines Autos versichert, dass es KEIN Unfallwagen ist, nach nur ein paar Tagen nach dem Kauf habe ich festgestellt, dass es ein Unfallwagen ist.
Leider war der Händler nicht bereit das Auto wieder zurück zu nehmen und die Sache landete vor Gericht. Also jede Menge AUFWAND !!!!!
lg