ja mit dem putzen hast recht hab eben halt mal schnell bilder gemacht. also auf 2en sind 5mm drauf un auf 2en 3mm sieht auf den bildern weniger aus. naja will sie einfach nur loswerden macht nen preisvorschlag un mit dem versand ka laut dhl wollen die knapp 70 € dafür weiß nich ob sich da versand dann lohnt oder ob jemand sie selbst abholt. preis ist stark verhandelbar!!!
Beiträge von Bro1988
-
-
hier die bilder
-
musst mir mal deine e-mail adresse geben
-
hat denn niemand interesse an den rädern
-
hi suchst du immer noch ein professional radio??
-
Ich biete hier einen Satz BMW Felgen Styling 154 mit 205/55 r16 Runflatreifen von Bridgestone mit ca. 4mm Profil . Felgen haben weder Bordsteinschäden noch i-welche Kratzer. Preis habe ich mir so gedacht bei 400€ VB wer Interesse hat einfach melden =)))
-
danke für die schnelle antwort .. war wichtig für mich da ich mir ein alpine 9887 einbauen will mit imprint sound un ich wollte deswegen wissen ob ich vorerst die orig. lautsprecher drin lassen kann.. naja danke noch ma für eure hilfreichen posts ..
ps hab noch ein ein jahr gebrauchtes alpine d310 zum verkauf hat nen 7" monitor der ausfährt wer interesse hat kann sich ja mal melden ich kann leider noch nich in biete reinsetzen da ich noch keine 50 posts hab
lg fabi
-
hallo hab seit kurzem auch nen 3er bmw ich weiß das ich das professional radio drin hab und auch hochtöner in den außenspiegelecken (nicht alpine).. meine frage ist jetz is das das normale lautsprechersystem oder schon das hifi-system un woran kann ich das unterscheiden ..
lg fabi