um gottes willen, ne lieber nicht, hört sich nicht voll an, leer, hohl.. wie ein traktor (bezieht sich aufm video)
hat meine Vermutung bestärkt
Beiträge von doh
-
-
also würde es mit zb catless DP Richtung blechern gehen.. hmm
-
ups, habs missverstanden, das werde ich ganz sicher machen !
mit link müsste es gehen. klar hört sich das ganze mit Kopfhörer oder live besser an
-
hab ein video vom innenraum hochgeladen, ist aber schon länger her.
Video ist nicht so gut.. bitte Lautstärke ganz hoch drehen..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da hört man das dröhnen unten extrem und ab ca 3.500 kommt das kreischen.
btw achtet nicht auf das runterfallende Kleingelddas würde mich ungemein freuen
-
glaub mir Nick, war nicht anders beim M3.. jeder der mitgefahren ist, wollte und konnte nicht mehr.. alles im innenraum/cockpit hat vibriert.
und ab 3500u/min kam das kreischen xD
das ist mir bewusst
-
Hallo Leute,
danke für eure Meinungen und interesse, das freut mich !
ZitatSebber335
Ich habe den normalen Supersprint ESD drauf aber mein schrauber hat die
racing versio. Ist schon ein unterschied wie tag und nacht;)Bei Supersprint ist die Verarbeitung sehr gut und die Optik stimmt auch.
Aber beim 335i wirst du eh nicht den "sound" rausbekommen wie bei einem
Sauger;)Gruß Christian
Konntest du einen unterschied (falls du einen gehört hast) zum PP ESD raushören ? lauter, dumpfer usw..
Um den Sound allgemein, Sauger oder nicht, mach ich mir keine SorgenZitatBlero335i
Der Supersprint Race ESD ist schon Bombe beim E46 M3, alle anderen ESD
konnten da überhaupt nicht mithalten. Du stehst ja auch den dumpfen Ton,
was ja der E46 M3 definitiv hatte! Mich hat mit der Zeit ziemlich
genervt, darum habe ich mich beim 335i für den PP ESD entschieden. Den
hörst du im Innenraum bei normaler Fahrt überhaupt nicht! Deswegen wird
dir wahrscheinlich der PP ESD nicht so gefallen.ich liebe dieses dumpfe/dröhnen, ich liebe wenns im Auto bis zum geht nicht mehr dröhnt , verrückt was
also ist beim PP ESD im unteren Bereich wenig zu hören (dröhnen usw) ?ZitatNick Andrews Nick Andrews
ch hatte an meinem 335i Touring den Performance ESD dran, dann wollte
ich auf 4 Rohr und hab mir die Inside Performance Anlage verbaut.Resultat war ein sehr tiefer brummender Sound, der im Innenraum bei
Drehzahlen zwischen 1500 und 2500 alles zum vibrieren gebracht hat.Inside Performance wusste von dem Problem und meinte, dass es da keine Lösung gab. Das Problem mit dem 335i haben viele Tuner.
Das ist bekannt und daher kann man den 335i nicht einfach mit einem anderen Modell (M3 E46 Sauger) vergleichen.
Da mischt man einfach Birnen mit Äpfeln.
Über Supersprint kann ich nicht viel sagen. Die TÜV Version wird nichts bringen und die ohne TÜV (Race) würde
ich nicht verbauen. Finde die Supersprintanlagen interessant, weil sie eine Komplettlösung anbieten.
Nur der ESD wird aber nicht viel bringen
Aber genau das will ich, hatte ich auch beim M3, es muss alles vibrieren, man konnte mich sogar nicht reden hören, nicht das ich jetzt mit 31 Jahren taub wäre
Warum sollte der ESD allein nichts bringen, hast du mal den unterschied zum Original, PP ESD, oder der anderen Herrsteller gesehen.. klick mich
Beim M3 hats schon einen riesen unterschied gemacht, den unterschied beim 335i konnte Sebber335 bestätigen.Mein Fazit:
Ich bin euch sehr dankbar, den genau darum gings mir, jetzt steht meine Kaufentscheidung für die zukunft fest!
Werde Maddox besuchen und mir ein Bild vom PP ESD machen, aber schon allein das es im Innenraum weniger dröhnt usw, ist für mich ein Argument gegen den PP ESD (no go).. es wird wohl doch der SS Race..mfg
doh -
Wird ein E92 335i N54 sprich Bj 2009 bis 2/2010 max. 50.000 (kommt aber auf das Auto an),
entweder DKG(tuning wahrscheinlich bis max 570NM möglich) oder Automatik (standhafter bzgl Tuning, könnte ü. 600NM gehen+Alpina Getriebesoftware).. schwarz, navi, mpaket.... (mir sind die schwächen bzgl HDP, Injektoren, Turbos, Wastegate usw usf bekannt)leider sind die Angebote extrem rar, muss von BMW Händler sein!
falls ich weiter nichts finde, würde ich vllt doch zum E92 M3 greifen, aber der 335i wäre mir lieber, eine Abwechslung (Turbo-Motor)
-
Aus Pforzheim, rund 110km von dir entfernt
ich komm auf dein Angebot zurück !! Erst muss noch ein 335i her
-
und genau deshalb war mein Eingangspost-- man beachte die "Race" version..
das im Video, ist die normale ESD.. hat auch schon beim E46 M3 nicht besonders geklungen -
hört sich super an
ich persönlich mag das dröhnen, das dumpfe untenrum und obenraus das kreischen/reißen !
war nicht einfach beim E46 M3 so ein Sound rauszukitzeln (war ja extrem blechern, nicht mit kreischen zuvergleichen), ob Eisenmann/Bastuck und haste nicht gesehen war alles nix.. Ausnahme Supersprint Race und titanmuffler, gibts auch nen ellen langen Bericht zu im M-Forum.de, waren die einzigen Kandidaten (eigen kreationen ausgenommen)
ich bin mir zu 99% sicher, dass die Race ver. beim 335i super klingen wird, aber das wird sich dann zeigen.