Beiträge von Masterpiece

Hi,

ich hab eine Frage zu den Coronas die warscheinlich schon 500x diskutiert worden ist aber die Informationsflut die man hierzu findet ist eher verwirrend als hilfreich.

Ich hab einen e90 LCI mit Xenon BJ.2011
    Ich möchte weißes Licht wie Viele vor mir auch schon. Wichtig ist mir, dass das Ganze zugelassen ist.
    Kann ich die MTEC Super White H8 35 Watt mit 4350K verbauen? Gibt es zugelassene Alternativen?
    Laut Teilekatalog und wenn ich richtig liege, habe ich die 63 21 7 217 509 und die
    07119906503 verbaut. Was genau muss ich tauschen um weißes Licht zu bekommen?

Danke und dir auch ein schönes Wochenende.

So heute gibt es ein kleines Update. Ich habe jetzt die Performance Schweller verbaut und auch noch schnell mit dem Handy zwei Bilder gemacht. Den 16 Zoll Winter-Look müsst ihr euch natürlich weg denken :thumbdown:
    Da es schon langsam dunkel geworden ist habe ich ein bisschen an den Bildfiltern gedreht.

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141123/ksjbcssr.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141123/3u5m8wut.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei Fragen einfach fragen ;)

Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen, kannst du mir vielleicht einen Link zukommen lassen zu dem Spray das zu verwendet hast? Nur eben die glänzende Variante davon. Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet und erfahren, dass wohl nicht alle Plasti Dip Sorten für einen lackierten Untergrund geeignet sind.

Alles klar vielen Dank. Ich werde es demnächst mal ausprobieren und das Ergebnis hier einstellen :D

Vielen Dank für die Bilder. Ja sieht echt gut aus. Ich glaube ich werde das mal ausprobieren aber in glänzend.
    Wie hast du das aufgetragen? Gesprüht? Und mit was hast du die Kanten abgeklebt?

Ich habe das mit schwarzem Plasti Dip gelöst und das hält auch die Abwärme vom Performance Esd aus.

MfG Matthias

Hast du davon Fotos? Ist es schwarz glänzend oder eher matt? Ich würde es eigentlich gerne glänzend haben da ich auch vor habe einen Teil der Schweller, meine Spoilerlippe und die Spiegelkappen in schwarz glänzend zu folieren. Vielleicht ist das echt eine Alternative wegen der Hitzebeständigkeit.

Aber ein e90 in Valencia Orange und M-Paket wäre top :thumbup:

M-Front mit Flaps, Performance Schweller und Performance Heck :love:

Beim M Paket hat man ja noch immer die Möglichkeit ihn nachzurüsten ;) Coole Farbe, auch hier würde M Paket top aussehen :thumbup:

Ja hab ich mir auch gedacht :D Aber ist mir alles in allem doch etwas zu teuer. Flaps hab ich ja jetzt dran, ich finde die lassen die orginal Front viel aggressiver wirken. Performance Schweller kommen und am Heck lass ich den unteren Bereich schwarz folieren. Geht dann in Richtung M Paket Heck. Ich weiß nur noch nicht so sicher ob das sich mit der Abwärme vom Endtopf so gut verträgt ?(