Finde es recht teuer, pp esd ist ja schon fast in der Höhe zu bekommen...
Den PP gibts aber nicht für den 325D oder?
""
Finde es recht teuer, pp esd ist ja schon fast in der Höhe zu bekommen...
Den PP gibts aber nicht für den 325D oder?
Warum nimmst du nicht einfach einen OEM Auspuff von einem 335er Fahrer?
Umbauanleitung gibt es hier im Forum und kommt dich günstiger^^
Ja das habe ich auch schon in erwägung gezogen, nur ist das nicht viiiiel mehr Aufwand?
Der Fox soll ja lt. Hersteller sehr gut passen , nur noch die Originale 335 Diffusor rein und passt.
Hm....
Hi liebe E90 Gemeinde!!
Habe wie schon andere hier im Forum, vor einen 335 Look Auspuff an meinem 325d zu verbauen.
Ich weis es gibt schon zur Genüge hier im Forum Diskusionen darüber, aber mir geht es nur darum was ihr von dieser Lösung haltet:
http://www.fox-sportauspuff.de…-330d-c-1_48_2003_72_2249
Schaut meiner Meinung nicht schlecht aus
Hat diesen vll jemand schon verbaut? Erfahrung?
Mfg
Ah ok verstehe
Naja vielleicht braucht ja trotzdem jemand das Teil
Hallo! Ich hätte ein Fussraummodul 2 mit Kurvenlicht abzugeben, da Ich auf das FRM III umgerüstet hab.
War bis vor 2 Tagen eingebaut funbktioniert alles 100%
Wollte es im Marktplatz einstellen weiß aber leider nicht wie?!
Also wenn Ich hier falsch bin bitte veschieben!
Mfg
also mit anderen worten: kabel der rückleuchten umpinnen, adapterkabel für scheinwerfer dazwischen stecken ( die neuen haben genau so viele pinns wie die alten) frm3 rein bauen und codieren. entweder er meckert wegen den rückleuchten oder nicht. sehe ich das richtig?
Hallo!
Genau diese Frage stelle Ich mir auch im moment!! Wie umpinnen? Hatt jemand eine Idee??
Mfg
Alles anzeigenso habs jetzt doch alles selber machen können obwohl ich absoluter Laie bin...
bei der in der Bucht ersteigerten Heckklappe war ja der alte abgeschnittene Kabelbaum dabei ... hab einfach die neuen und alten Stecker verglichen also PIN 1,2,3,4 und siehe da musste nur 3 Pins vertauschen und alles geht (die Farben waren ja gleich) .... ging sogar ohne Löten oder abklemmen da man die Pins aus den schwarzen Steckern rausziehen kann und neu einstecken kann ...
... hab jetzt also auf Facelift umgerüstet und das ohne Fussraummodul 3!
...also nochmal zum mitschreiben ... es wird kein Fussraumodul 3 benötigt Fussraummodul 2 reicht ... und die Frontxenonscheinwerfer müssen auch nicht gewechselt werden
Hallo!
Ich habe das selbe Problem wie es bei dir war! Könntest du mir vielleicht genau beschreiben wo man umpinnen muss?
Mein will mir nämlich die Adapterkabel und das neue FRM3 einreden.
(300 Euro Modul) ohne dem würde es nicht funktionieren.
Jetzt habe Ich auch schon gelesen dass man einfach umpinnen kann, dann benötigt man das FRM3 NICHT! Wäre natürlich die beste Variante.
Habe ja das FRM2 verbaut...
Wäre euch dankbar wenn jemand helfen könnte!!!
Mfg
Hallo Leute!
Ich habe mich auch entschieden für den Heckumbau auf den LCI!
Habe schon alle Teile zuhause liegen. Werde sobald Ich fertig bin einen Bericht "abliefern"
Hallo Gemeinde!
Ich schliesse mich hier mal an bezüglich dem Umbau auf die LCI Heckleuchten inkl. Kofferraumdeckel.
Habe den Kofferraumdeckel plus die Heckleuchten "günstig" bekommen und möchte nun den Umbau in Angriff nehmen!
Meine Frage dazu was brauche Ich noch dazu?
Habe eben den Deckel, die Heckleuchten und den Umrüstkabelsatz für die Heckleuchten. Mein Schätzchen ist Baujahr 04/2008 und hatt ja schon das Fussraummodul 2 drinnen was Ich so hier gelesen hab.
Benötige Ich noch etwas dazu, bzw. muss Ich auch codieren lassen trotz FRM2?
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfestellung!
Mfg
Hi Folks!
Ja es ist ein Vor-Facelift Modell Bj.04/2008
Also aufblitzen hab Ich noch nichts gesehen.....
xXBierkrugXx: ja dass stimmt mir gefallen die "alten" Spiegel auch wesentlich besser
Mfg