Hätte auch Interesse für nen E90 320d vfl
Beiträge von AnTiHeLd
-
-
Das ist der Horror. Jeden Tag aufs neue. Scheissen mir dann auf die Antenne und den Spoiler.
Sowie Marderparty aufm Schiebedach.
Jetzt brauch ich dieses Cover. Will noch etwas dran versuchen. Falls es klappt bin ich ein reicher Mann
Maddox
wollt schon mit marderschreck und hochspannungsplättchen ran

-
Wollte es hauptsächlich als Schmutz und vorallem Marderschutz benutzen.
kenn ich deine Sorge hab mich wegen Marderspuren schon extra wo anders hingestellt

-
hatten die von Hessenschädel nich eine Hublänge von 110 und deine 100mm?
-
Hier meine SA. Ich hab einen DPF
was ist die erste Sonderaustattung eigentlich? also S1CAA
-
der Katalysator entfällt und englisch steht noch Diesel particle filter dh: kein Kat aber DPF

-
Zitat
Ich hole immer alles raus was geht
bei meinen Sammelbestellungen braucht man keine Mindestanzahl, den besten Preis gibts ab dem ersten Paket 
klingt gut

Sent from my iPhone
-
ja dacht ich mir auch wegen den Feiertagen
FIN hab ich angegeben

Glaub dass ich bald näheres erfahren werde (immer diese Vorfreude :D)
-
hab Leebmann schon am 16. Mai geschrieben bis jetzt kam noch nix
-
Alles anzeigen
Zitat von »AnTiHeLd«
Zitat von »chris50«
Zitat von »AnTiHeLd«
Zitat von »chris50«
Wenn du dir bei leebmann24.de oder salesafter.eu Das paket anschaust, steht da noch extra Abdeckungen und luftfuhrungen... die kosten bis zu 250€.
Bei Baumeisters Paket ist schon alles dabei!! Deswegen kostet es dann auch um die 1000 € und nicht 800€ wie auf den händlerseiten.
Halterungen sind wie von der Standard Schürze!wo steht das mit den extra Abdeckungen und Luftführungen hab bei leebmann24 nix gefunden
Das steht bei Salesafter.eu
http://www.salesafter.eu/product_info.ph…amik-paket.html
musst mal unten lesen da stehts mit den Abdeckungen und Luftführungen
gruß Chrisbei leebmann24 steht halt nix hat da schon wer angefragt?
EDIT: habn e90 deswegen http://www.salesafter.eu/product_info.ph…amik-paket.html
Du brauchst keine Extra Luftführungen bei deinem und auch keine anderen Radhausschalen. Du brauchst den Unterbodenandapter und für die Heckstoßstange andere Führungen.
Andere Nebler sprich Birnen und einen Umrüstsatz ( Kabel u. Klammern ).
Wie es bei den Schwellern aussieht kann ich dir nicht sagen, weil ich die noch nicht nachgerüstet habeWas ist da alles beim Paket vom Leebmann dabei (zum Beispiel Nebler sind dabei) und was muss ich so noch dazu kaufen und von wo und zu welchem Preis ?
Möchte im Juli umrüsten.mfg