Glaub da darfst ned stehen ![]()
Beiträge von AnTiHeLd
-
-
Alles klar müsste jetzt alles haben also: Backen Keramik VA+HA, Powerdisc VA, Bremsscheibe HA, Kontakt VA+HA
Vielen Dank
Bremsen hab ich eh keine Ahnung deswegen frag ich ja und Einbau macht ein Bekannter (Mechaniker)
mfg
-
-
Die passen einfach PnP also Sättel kann ich lassen? und giebts für die HA keine Powerdisc?
-
Hallo Leute,

da bei meinem e90 die hinteren Bremsscheiben fast hinüber sind, möchte ich die Scheiben + Beläge auf Hinter und Vorderachse inkl Festellbremse tauschen.
So nun zu meiner Frage da ich nicht mehr ganz durchblicke
, was wird alles benötigt also Verschleißanzeigedraht, Raddrehzahlsensor...?
Dann würde ich auch noch gerne wissen da ich die Teile von ATE bestellen möchte ob ich die Keramik Beläge für VA/HA + Powerdisc für VA ( HA giebts die anscheinend ned) einfach anstatt den normalen nehmen kann oder auf was ich achten muss? :conf:Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorhinein.
mfg Markus
PS: Werde von profiteile.de bestellen!
-
Zitat
Pass auf, dass du eine Schraube in dem kleinen Tütchen dabei hast. ich hatte keine und war etwas aufgeschmissen
lass ihn mir eh beim Freundlichen montieren da ich keine Hebebühne habe

Sent from my iPhone
-
Da is er und Freitag kommt er rauf

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/793v-2-c81e.jpg]
-
Also bei mir habe ich eigentlich keine Probleme feststellen können bei Qualität und bei der Passgenauigkeit auch ned
hat alles super gepasst und ging schnell wenn man es raus hatte wies funktioniert
mfg
-
Zitat
Überlege ja auch gerade für meinen e93 335i den PP ESD zu bestellen.
Habt ihr den beim
Einbauen lassen? Wo lagen da ca. die Kosten?
Was haben ein anderen 335i Cabriofahrer für Erfahrungen mit dem Pott und alltagstauglichkeit?Danke - René
Also bei mir hat der Freundliche 45? verlangt beim 320d
Sent from my iPhone
-
Heute gekommen

Sent from my iPhone