Passen Coupe Sonnenblenden in die Limo?
Beiträge von AnTiHeLd
-
-
-
E91BluePan
Nur so am Rande, wie lange willst du jetzt mal Interessenten zusammensuchen, oder was hast du dir als Ziel gesetzt? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte Interesse an dem Video
Überlege auch ne Downpipe einbauen zu lassen.
Habt ihr nen Tipp wer mir das einbauen und deaktivieren kann?Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Zwar nur ein iPhone Video, aber man kanns auch deutlich hörenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) Farbe muss ich mich noch entscheiden
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
5. MS89
6. Fodder
7. CabRyder (Tönungsfolie)
8. Timäää (Phosphorfolie)
9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt -
Wenn ich das hier so sehe und paar Videos angucke, krieg ich echt Lust es auch mal zu versuchen
-
-
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) Farbe muss ich mich noch entscheiden
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
5. MS89
6. Fodder
7. CabRyder (Tönungsfolie)
8. Timäää (Phosphorfolie)
9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
10. AnTiHeLd 1 lfm (Farbe noch unentschlossen) -
Worin liegt der Unterschied?
EDIT: zu langsam