Beiträge von AnTiHeLd
-
-
Ist das nicht ein bisschen teuer?
-
Bei mir ab morgen
-
Zum Codieren Anleitungen posten etc. sind hier nicht erwünscht
Leider weiß ich auch ned wie man die codiert bzw. hab mich noch ned damit auseinandergesetzt.
Aber vielleicht kann dir ja wer per PN weiterhelfen, ansonsten versuchs im Do-It-Auto-Forum -
Ach das macht nix aus kannst ruhig weiterfahren
-
Wie gut dass es bei uns sowas nicht gibt
-
-
Hast du vielleicht auf LED umgerüstet?
-
Zitat
Besten Dank für die super Antwort... Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich mich mal damit beschäftigen. Dieses klappern ist echt grausam
Grüße, Santino
Macht man doch gern
Wenn noch Fragen anstehen -> frag -
Das sagst du so einfach
also ich hab ja nicht unbedingt 2 linke Hände, aber ich will auch nichts kaputt machen, steckt ja doch ne menge technik dahinter. Ist das echt so easy, die mal abzunehmen?
Grüße, Santino
Jap ist es
Die Interieurleisten einfach anhebeln und rausziehen, dann die 3 Schrauben (Geheimtipp: bei der Beifahrerseite die Blende des Griffs abziehen und darunter ist noch ne Schraube) lösen. (müssten 20er Torx sein)
Dann einfach mal von links unten mit dem Plastikeil, zur Not auch ein Schraubendreher mit nem Tuch umwickelt, anhebeln, bis du mit den Fingern hinter die Pappe kommst und dann einfach mal mit vorsichtiger Gewalt anziehen
Also wenn du schon ein bisschen handwerkliche Erfahrung hast, ist das kein Problem.
Ansonsten gibts auf goeran.de.tl noch ne Anleitung für die Leisten.