Was für nen Kleber haste denn verwendet, den SABA?
Beiträge von AnTiHeLd
-
-
Werd wahrscheinlich auch bald meine Mittelkonsole mit Nappaleder Imitat beziehen, hab nur etwas Bedenken was den Ablagendeckel betrifft.
-
Zitat
probiert und für nicht gut empfunden. Soundfile hab ich keins
Mit Catless Downpipe und PP ESD? -
Zitat
Beim 320d ein klares "Nein"
Ohne MSD faucht der Lader noch lauter. Für meine Ohren hat das nichts mit guten Klang zu tun.
Hast es ausprobiert mit unserem Setup?
Oder hast ne Soundfile dazu? -
Zitat
mh... was für Daten bitte?
Probleme gibt es nur mit dem TÜV und den Blauen Behörden :p
War irgendwas mit Rückstau oder so glaub ich.
TÜV ist kein Problem da bei uns in AT die HU leicht zu bekommen ist und die Blauen ahnungslos
Mich würd aber interessieren, ob es sich lohnt klangmäßig. -
Bei mir ist halt das Problem, dass ich keine Bühne hab und mitm Schweißen siehts auch ned so gut aus
-
Hab zurzeit das gleiche Setup und wollt mich auch schon nach irgendwas fürn MSD umschauen. Ich glaub aber dass es da ein Problem mit dem ESD gibt da er ja normal mit dem MSD verbunden ist.
Was ich mir noch überlegt habe, wär den MSD zu öffnen und ein durchgängiges Rohr einzuschweißen, jedoch hab ich mal gehört, dass es da anscheinen Probleme mit irgendwelchen Daten gibt. -
könnte defektes relais sein.
son fall gabs schonmal.
user hat relais getauscht. wischer blieben wieder unten.
kommt laut bmw eigentlich nur öfter beim 1er vor.. aber naja wenn bmw schon was sagt.....
Weißt noch zufällig welches Relais ich nehmen muss?
Hier hat es die Teilenummer 61316919113 und hier ist die erst genannte Teilenummer für die Heckscheibenheizung und die Wischerrelaisnummer 61366980177 -
Kann man die Scheibenwischerposition neu initialisieren? Wenn ja, wie?
Hab seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischer immer ein Stückchen rauf fahren, aber nicht immer.
Hoffe jemand kann helfen -
Die vom 1M
EDIT: Gibt hier im Forum nen Link wo du die bekommst. Heißt Brians 1M Stoßstangen oder so.