Beiträge von Catweasel
-
-
Man überschätzt sich halt leicht wenn man jünger ist und einem die Erfahrung in gewissen Situationen fehlt. Ich sage auch nicht das welche mit Erfahrung keine Fehler machen.
Aber das wichtigste ist das ihm nichts passiert ist und auch keinem anderen. Blech kann man ersetzen.
-
Ich warte ja mal ob nicht irgendwann aus Brüssel ne Ansage kommt das beim Autoführerschein es so gehandhabt werden muss, wie beim Motorrad. Erstmal wenig PS und nach Erfahrung darf man sich was mit Leistung holen. Ab und zu denke ich mal das weniger PS einfach besser ist zum lernen als ne große Karre. Nur weil man Kohle hat / bekommt kann man noch lange nicht mit sowas umgehen ohne Erfahrung. Meine Meinung.
-
Hi,
wollte mal fragen ob wer den HELIX Match PP41 DSP verbaut hat. Ich wollte mit einfachsten Mitteln ohne viel basteln zu müssen ein bischen mehr oder besseren Klang rausholen. Da hat mir der nette HIFI Fuzzi bei mir das Teil empfohlen aber leider konnte ich hier über die Suche nichts dazu finden.
Wollte mir erstmal eure Meinung dazu anhören bevor hier evtl. 360 Flocken den Besitzer wechseln.
Merci
-
habt ihr ne Altersbegrenzung
-
verkauft
-
Ah ok na freut mich das jemand das vorher schon bestätigt bevor ich gefragt werde
Aber da steht ja VB schreib einfach ne PN.
-
-
-
Na ja Bayern hat 70.552 km² :@)