Beiträge von delalma

Hallo zusammen,

also ich habe heute mit dem TÜV telefoniert -> einzelabnahme ist kein Problem wenn meine eine vergleichebare Felge findet mit Teilegutachten.

Daher eine Frage an euch - bzw auch ein bitte weil die zeit läuft mir davon noch 2 Tage :)

Hat jemand von euch eine Ahnung oder kennt jemand von euch eine Felge wo ein Gutachten hat für folgende Maße:

Vorne 8,5x19 5/120 ET35

Hinten 9,5x19 5/120 ET40

für einen E60? ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Grüße Mark

ok werde heute gleich mal zum tüv fahren und nachfragen - sollte möglich sein

Ein paar Fragen hätte ich noch -> 19 ist eure größte größe richtig ? auf eurer HP habt ihr ein E60 abegbildet, ist das wirklich 19 wirken brutal groß :)

Man nimmt ja am besten hinten 9,5 und vorne 8.5 oder ? Was ist mit der ET, welch würde ihr hierfür empfehlen? Wie genau verändert sich der Felge von ET35 auf ET47

was ist bei dem silbernen E60 verbaut

Grüße und vielen Dank

Hi zusammen,

ich bin gerade durch zufall auf dieses Thread gestoßen und hoffe ich bin nicht zu spät, leider haben wir in unserem Forum (E60) nichts davon mitgekriegt.

Gibt es hier welche die die Z-Performance 1 Hyper Silver für einen e60 holen?

Leider kenne ich mich mit den Felgen nicht wirklich gut aus und ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein bisschen weiterhelfen, welche Größe bzw ET empfiehlt ihr?

Was ist da genau der Unterschied?

Wäre super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :D

Grüß Mark