@EisDaveSo am Saule wo habe ich dem Stoff abgezogen, es war einfacher dem Alcantara zu kleben und sind kein Dellen danach Trockenzeit. In Dachhimmel du hast dieses schwammig Material und Alcantara ist relativ hart in vergleich mit dieses Stoff; deswegen du kannst nicht so gut den Alcantara dehnen weil es zuruck kommt. Am ende sieht den Alcantara auf die Säule wie auf dem Dachhimmel. Die einzige Unterschied ist wenn man das Alcantara berühren. Persönlich finde ich besser wie es schaut und fühlt auf dem Säule. Ich habe den Teil mit "Lichtechtheit" nicht voll verstanden, kannst du vielleicht ein bisschen mehr aufklären?
Maddox/335i
"Der Stoff von Manu lässt sich doch gut ziehen und dehnen." Du hast Recht, aber es ist nicht wie die Originale Stoff. Das Alcantara ist harter im vergleich mit dem alte Stoff deswegen du brauchst ein hart Basis.
uffz bauer
Der Airbag sieht so aus dem Bild. Der Airbag kommt nicht durch die Saule oder den Dachhimmel aus; er geht zwischen die Saule und den Keder auf (der Dachhimmel und den Keder). Das "deploy" Bereich ist die rote Linie in die zweite Bild.