Hi,
ich spiele mit dem Gedanken auf einen Benziner umzusteigen.
Jetzt ist mir dieser ins Auge gesprungen.
Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Laufleistung???
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken auf einen Benziner umzusteigen.
Jetzt ist mir dieser ins Auge gesprungen.
Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Laufleistung???
320d bj 2006 140000km Motorschaden!
Im nachhinein meinte er aber, dass es für ihn rentabler wäre, wenn ich das auto wieder zu ihm fahre, bzw er bietet mir sogar an, dass es geholt wird und ich einen leihwagen bekomme. aber wie gesagt, ich frag mich ob das so optimal für den motor ist?
Hallo,
hab mir am Samstag einen e91 325i bj 2006 gekauft
Als ich ihn nach Hause fahren wollte, leuchtete die Motorwarnleuchte auf, also gleich wieder zurück zum Gebrauchtwagenhändler.
Dieser hat den Fehler ausgelesen und es standen 2 Fehler vom Kat im Speicher. Beide gelöscht, da er meinte dass es vllt nur angesammeltes Kondentswasser vom längeren stehen des Wagens sein könnte. Also nach Hause gefahren (ca 160km weg) und gestern kam der selbe Fehler wieder.
Jetzt meint der Händler, da ich ja noch Gebrauchtwagengarantie habe, dass ich den Wagen wieder bringen soll. Er sagte beim Verkauf aber, dass eine Reperatur bei jeder Werkstatt möglich wäre und über die Gebrauchtwagengarantie abgewickelt werden kann. Deshalb frage ich mich ob es so sinnvoll ist, das Auto noch so weit zu bewegen, nicht dass ich noch größéren Schaden anrichte. Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt? Das Fahrverhalten hat sich gar nicht geändert. Möglicherweise die Lambdasonde?
Bitte um Rat.
Gruß Johannes
Privat, relativ viele Km (der Motor kann es ab), nicht weit weg vom Händlerverkaufspreis.
MaxJ30
also einen vergleichsweise gut ausgestatteten wagen mit diesem bj finde ich nirgends mehr.
hier wäre noch ein interessantes angebot
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000
ich finde ihn schon sehr günstig, oder ist der preis angemessen?
dürfte jetzt funktionieren
Hi.
bin neu hier und wollte mir die nächsten Tage einen 325i zulegen wo mir dieser hier ins Auge gesprungen ist:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-i-touring-xdrive-standheizung-maxhütte-haidhof/170271087.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.
makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.
searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext
=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&zipcode=84571&zipcodeRadius
=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000
Was meint ihr dazu? Preis in Ordnung?
Gruß Johannes
Ok, danke
Was sagt ihr zu dem Auto? Ist der 325xi empfehlenswert?
also sie passt allgemein nicht oder sind nur gitter und nieren unterschiedlich?