Beiträge von Felgren

Ja, wie viel Rabatt bekommt man bei BMW ?(

Ich glaub das kann man Pauschal gar nicht sagen, wenn ich das hier richtig lese.

Also ich habs so verstanden, dass es wohl kaum Nachlass gibt. Ist ja auch immer die Frage, wie hoch der Kaufpreis ist. Bei einem Wagen der 50.000 Euro kosten soll sind 900 Euro natürlich was anderes, als bei einem Wagen, der nur 10.000 Euro kosten soll.

ich werde in meiner nächsten Verhandlung versuchen offen und freundlich zu sein und hartnäckig immer wieder nachfragen. Ich glaub die Chancen stehen auch nicht allzuschlecht, wenn man z.B. nen Gebrauchten bei Mobile.de raussucht und der schon eine Weile am Hof steht. :)

Wie habt ihr denn das mit der Zahlung überhaupt gemacht?

Bargeld mitschleppen ist doch in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr wirklich der Renner oder?
    Kann man Summen in solchen Bereichen auch mit der EC Karte zahlen? Oder gibts da Schecks für oder irgendwas?

Wie habt ihr euren Wagen bezahlt?

Hm, ich hab da leider auch keine wirklichen Erfahrungen, die ich dir mitteilen kann, aber ich hätte nun trotzdem vermutet, das selbst bei einem BMW Händler noch ein paar Prozente rauszuschlagen sind, wenn man z.B. Barzahlung bietet oder sowas.
    Ist das tatsächlich so unrealistisch?

Jau, danke. :)
    Ich werde am Montag mal nen Termin dort vereinbaren.

Das ist mit nem 318 kein Hindernis bin, trotz der "nur" 129 PS, vermute ich auch mal stark. Fahre bisher einen etwas kleineren und leichteren Wagen, allerdings mit nur 88 PS. :) Und wenn ich den Wagen meiner Frau nehmen muss, dann fahre ich sogar mit 70 PS durch die Gegend und komme voran.

Bin mal gespannt, wie sich der Wagen fährt. :)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Infos im Netz zufällig in euer Forum gestolpert und irgendwie hängen geblieben.
    Und da ich hier so viele Threads zum Thema Kaufberatung und Preistipps mit netten Antworten gefunden habe, dachte ich, dass ich auch mal mein Glück versuche und eure Meinungen erfrage.

Bin derzeit auf der Suche nach nem "neuen" Gebrauchtwagen. Soll wohl ein BMW werden. Ein 3er. Wichtig ist mir ne AHK. Fahre überwiegend Stadt mit kurzen AB Strecken und nur 8t km im Jahr. Daher der "kleine" und günstige 3er als Benziner.

Hab da einen gefunden im Netz:
    LINK

Passt ziemlich genau ins Budget und scheint mir auf den ersten Eindruck gar nicht übel.
    Was sagt denn ihr so dazu? Und zum Preis? Passt das in etwa?

Wäre klasse, mal kurz zu hören, ob man sich den ruhig mal angucken sollte oder ob da was Gravierendes ist, was man als BMW Kenner schon weiss / kennt. :)

(Edit: Hoffe es klappt nun :) )