Danke. Das ist aber großzügig. ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
wir könnten auch zu 2t und jeder isst für 6, hab nämlich bedenken das du das nicht schaffen würdest

Ich hätte aber auch gerne noch was ab.

-
Ich muss mich demnächst auch in die Mototprüfstandsmaterie einarbeiten, da ich im Oktober/November meine Technikerarbeit beginne.
Thema ist die Umrüstung eines Motorprüfstands bei mir in der Arbeit.Allerdings laufen bei uns auf den Prüständen etwas Hubraumstärkere 6Zyl. Dieselmotoren (für Traktoren).

-
Was den Termin betrifft bin ich flexibel.
(Abgesehen vom 06.09. => Superbike WM am Nürburgring und am 13.09. => IDM am Hockenheimring)
-
Und mein Post bezog sich auf den Post vor meinem. Da war die Rede vom Handz in der Hosentasche.

-
Ich bin mit meinem Eibach Pro Kit auch sehr zufrieden. Das Fahrzeug ist komfortabler und zugleich sportlicher zu fahren als mit dem Serienfahrwerk.
-
Also bei mir ist die oben genannte Entfernung auch mit Handy (Bluetooth immer aktiviert wegen der Freisprecheinrichtung) in der Hosentasche.
Und es funktioniert problemlos. -
neeee...
so schlimm is nich..
aber dafür komm ich mit´e räder uffm boden...krass,wa...
Das geht mit meinem aber nicht.Bei mir sind die Räder in der Luft.

-
zum meiner verwunderung...waren an drei radhäusern die maße gleich( vl=0,67...hl=o,67..vr=0,67...)nur am hinteren rechten radlauf,hab ich 0,66cm gemessen :gruebel: !?!?
Dann ist dein Fahrzeug aber extremst tiefergelegt. Schleift da nicht schon der ganze Unterboden auf dem Asphalt.

-
Also ich hab Komfortzugang und kann aus ca.15-20m problemlos das Verdeck meines Cabrios öffen (und natürlich das Auto aufsperren).
Das hat den Vorteil bis ich ans Auto gelaufen bin, ist das Dach schon geöffnet.