Na das weiß doch keiner von den dahergelaufenen ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Wenn die Ausleuchtung so mies ist wüde ich mal nachsehen lassen ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.
-
Nee bei mir hat er nix gesagt.
Wie gesagt es wurde nichts bearbeitet und er hat beim über kreuz einfedern gesagt, dass an der HA genug Platz ist.Ich geh bei uns für solche Sachen zum TÜV, da der Prüfer dort (der für die Eintragungen zuständig ist) wirklich in Ordnung ist und Ahnung hat von dem was er tut.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Abnahme mit Teilegutachten beim TÜV am günstigsten ist. Bei der letzten Abnahme hab ich 35€ bezahlt. -
hab ja auch die felgen von Breyton
Breyton GTS
VA 8,5 J ET 30 235/35/19
HA 9,5 J ET 35 265/30/19
Fahr ich auch mit Hankook S1 Evo und wurden Problemlos eingetragen => in Verbindung mit EibachPro-Kit (30/25).
Und der Prüfer meinte an der Hinterachse ist noch ausreichend Platz. -
funktioniert zu 100% wenn sich jemand auskennt, das sollte jeder gute Lackierer hinbekommen.
das mit dem Farbton wird sicher schwer, außer Breyton rückt den code rauß, wenn nicht bleibt eigentlich nur alle vier Felgen neu zu lackieren sonst sieht man bei der reperierten immer nen Unterschied.
Das Problem ist nur, dass die Felgen nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet sind.
Also kannst du nicht haltbar mit Nasslack ausbessern. Das wurde mir von BMW erzählt als sie meine Felge beschädigt haben. Ich hab aber nicht genauer nachgefragt, da sie mir ne neue bestellt haben, und ich die alte sogar mitnehmen durfte.
-

simon, so nen trockenen humor kenn ich garnich von dir ...
es sind noch feeerien ... :herzen:
Hey Markus,
ich nix Simon ich Marco

Und ausserdem ist ein Forum ja da um sich gegenseitig zu helfen.
-
kann ich mir schwer vorstellen ...
Du kannst mir glauben es funktioniert.
Wenn es nur wenig ist wird es nur verschliffen und größere Beschädigungen werden wieder gefüllt. -
Das würde mich auch interessiern, vielleicht können wir dir helfen.
-
Bei den polierten ist das schwierig bis unmöglich, da du die Unebenheiten nicht auffüllen kannst.
-
Die Kratzer werden nach dem schleiffen mit kunststoff oder so etwas ähnlichem gefüllt und wieder verschliffen. Die Kratzer/Krater bekommt ein Felgendoc auf jeden Fall weg.
Das größte Problem ist der Farbton.
Wenn er den Lackcode bekommen sollte, bekommst du ihn natürlich von mir.