Ich fahre im Winter Rial Salerno in 8x17" ET20 mit 225/45/17er Hankook W300.
Aufgrund der niedrigen ET sind aber keine Schneeketten möglich => brauch ich aber auch nicht!
""
Ich fahre im Winter Rial Salerno in 8x17" ET20 mit 225/45/17er Hankook W300.
Aufgrund der niedrigen ET sind aber keine Schneeketten möglich => brauch ich aber auch nicht!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Auto.
Wenn es Plastikplaketten sind kannst du auch selbst umstempeln.
Aber
1. Ist es nicht legal (es merkt aber auch keiner)
2. Bis du selbst umgestempelt hast kannst du auch auf die Zulassunsgstelle fahren und umstempeln lassen. Der Zeitaufwand ist ungefähr der gleiche. ![]()
Wo ist das Problem jetzt ein 52er und ein 46er zu kaufen und "stempeln" zu lassen. Und wenn die Löcher in der Schürze zu sind kaufst du ein 46er und lässt es vom 52er "umstempeln".
Fürs umstempeln muss man bei uns auf der Zulassungsstelle noch nicht mal ne Nummer ziehen => Kennzeichnen wird direkt an der Info umgestempelt.
Ich hab beim umstempeln am Motorrad für beide Stempel (TÜV und Zulassungsplakette) ca. 3€ bezahlt.
Du wirst es nicht glauben, da hab ich aks erstes nachgesehen. Hab es nur nicht gefunden. Muss ich nochmal in Ruhe durchsehen.
Sollte in der Anleitung auf Seite 203 beschrieben sein (da steht es zumindest in der digitalen Ausgabe).
Du kannst dir einfach ein neues Kennzeichen machen lassen und bei der Zulassungsstelle o. ä. Umstempeln lassen. Oder du besorgst das Kennzeichen vor der Hu und lässt es beim TÜV umstempeln.
Hab ich auch gemacht. Allerdings gibt es bei uns keine Aufkleber sondern die Plastikplaketten. Das sieht noch bescheidener aus.
@ Stan
ich hab nur meine Meinung (und vermutlich die von 99% der User des Forums) geäußert. ![]()
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ![]()
P.S. Dafür hast du schöne Felgen. ![]()
Seit wann dürfen den Blinde Auto fahren???
Weil die nachrüst TFL's können nur nem blinden gefallen. 
Ein "Vorteil" des Dension Gateway ist, dass man den CD-Wechseler (falls vorhanden) auch weiternutzen kann.
Lass das mit dem TFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder ich steinige Dich
Du wirst nicht der einzige sein, der ihn steinigt ![]()