Und so ein Reifenpannenset muss ich mir dann ins Auto legen oder?
Der Gesetzgeber in Deutschland schreibt es nicht vor.
Ich habe auch keins.
""
Und so ein Reifenpannenset muss ich mir dann ins Auto legen oder?
Der Gesetzgeber in Deutschland schreibt es nicht vor.
Ich habe auch keins.
Ich meinte weniger wegen den Kosten als viel mehr wegen dem Platzangebot im Cabby.
Die Idee mit den Pepperoni ist super.
Abends hab ich jetzt wieder jede Menge Zeit, da ich ja nicht mehr in die Schule muss.
Ab nächste Woche hab ich theoretisch sogar den ganzen Tag Zeit, da ich dann zwei Wochen Urlaub habe. ![]()
.... schon klar. ![]()
es geht darum ob wir mit dem Cabby oder dem Pampersbomber fahren.
Dann würd ich mir den Aufwand gar ned machen, bist da nen Kleber auftreibst, und n Stück Verkleidung zum einkleben und hinterher ärgerst dich nur wenns ned klappt.
Dann geb halt einfach die 25 Tacken aus, schraub die alte Verkleidung raus und mach die neue rein, des is sauber gelöst, schont nerven und ist wie neu!
Der Kleber kostet au Geld. Die paar Euros mehr dann isses vernünftig.
![]()
Ne neue Raudhausschale kostet ca 25€ plus Mwst.
@ Simon
hast du dich eigentlich mal mit Rouwen auseinandergesetzt, bezüglich unseren fahrbahren Untersatzes nach Hamburg. ![]()
Wenn ich mich nicht irre, dann leuchtet bei mir beim Aufschließen auch die Kennzeichenbeleuchtung.
Für den 325i ist bei 17" die kleinste zulässige Reifengröße 225/45/17.
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon einmal an seinem Fahrzeug die Wagenheber-/Hebebühnenaufnahme Fahrzeugunterboden demontiert bzw. gewechselt?
Wenn ja wäre ich dankbar für Tipps, da ich sie tauschen muss (ich habe sie nämlich kaputt gemacht
).
P.S. Das neue Teil ist schon bestellt.
Zum Entfernen von Insekten vom Lack brauchst du keine Spezialmittel.
Es reicht eine Rolle Handtuchpapier (Küchenrolle) oder Zeitung. Diese einfach gut mit Wasser tränken und auf die betroffenen Stellen "kleben" und immer wieder nachwässern.
Nach 10 -15 min einweichen der Insekten(reste) sollten diese sich Problemlos und schonend entfernen lassen.