Also mir gefallen die 2 Sicken in der Motorhaube beim LCI.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Ich hab mein Auto heute auch schön vin Hand gewaschen und danach noch den Innenraum gereinigt.
Jetzt ist das Auto wieder schön sauber.
-
quaxi, besten herzlichen Dank...habe, ehrlich gesagt, auf dein Antwort auch gewartet.

Mein Lack ist noch im recht guten Zustand, aber feine Kratzen und Hologrammen sind vertreten. Soll ich dann statt QuickClay mit Knete Paint Cleaner Step 1 nehmen? Habe gedacht, dass Quick Clay - ein quasi "All-in-One" Mittel gegen feine Kratzen( hinter den Türgriffen z.b.), Hologrammen...habe über viele positive Erfahrungen mit Knete hier gelesen.
Vielen Dank im Voraus
Die Knete hilft dir nur beim entfernen von Verunreinigungen "auf" dem Lack. Kratzer und Hologramme bekommst du damit nicht weg. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
-
Mit meinem iPhone kann ich abstimmen, was ich auch getan habe.
Das Problem liegt scheinbar am IE der im Geschäft auf dem Rechner Installiert ist. -
Irgendwie funktioniert die Umfrage bei mir nicht richtig. Ich kann nicht abstimmen. Und wenn ich auf Ergebnis klicke bekomme ich bei 3 von 4 Terminen 100% angezeigt. Wenn ich auf Detail klicke bekommen ich ne Fehlermeldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann.
-
-
Mein 6-Fach Wechsler liest auch problemlos MP3 CD's.
-
Auch von mir nen Glückwunsch an dich Uwe.
Ich werde mir die Zeitschrift auch zulegen (auch wenn es hier schwierig wird, da es bei uns kaun BMW Zeitschriften gibt).