Willkommen hier im Forum.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Ich glaube aber dafür muss der Motor laufen.
-
Genau der dünne Stift direkt am Tacho ist nur für den (Tages-)Kilometerzähler. Der bordcomputer wird über die BC Taste bedient bzw. genullt.
-
Du musst durch kurzes drücken der BC Taste am Lenkstockhebel den Wert den du nullen möchtest auswählen. Wenn du den Wert erreicht hast hällst du die BC Taste am Lenkstockhebel so lange gedrückt bis -.-- im Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho erscheint. Dann hast du genullt
-
Also bei mir bewegt es sich nach links und rechts.
-
Ich stehe Tuningartikeln der Fa. Keskin eher kritisch gegenüber.
Mehr werde ich hier aus rechtlichen Gründen nicht sagen.
-
Bitte keine Keskin Felgen auf nem e90.
Zumal die Felgen qualitativ nicht so der Bringer sein sollen wie ich gehört habe.Zum Thema Tieferlegung in Verbindung mit Felgen:
Guck mal Hier rein. -
Hallo,
kannst auch mal HIER anfragen. Die Jungs machen gute Arbeit. Bei denen hab ich vor ein paar Jahren die hinteren 3 Scheiben meines Corsa für 180€ machen lassen.
-
Was hat das denn mit axial oder radial zu tun?
Ich denke es liegt daran, dass die ohne checkwiderstände sind.
Obwohl es keine fehlermeldung gibt (da ja normalerweise nur die außenbeleuchtung kontroliert wird), merkt die Elektronik irgendwie, dass es weniger strom durchfließt wie bei den normalen lampen.
Weil wenn die lampen kaputt wären, dann müssten die ja immer aus gehen, auch wenn der motor aus ist, oder?
Also anders kann ich es mir nicht erklären....
Meine Aussage mit den axial abstrahlenden LED's bezog sich auf die Sinnhaftigkeit der Beleuchtung. Was nützen einem radial abstrahlende LED's wenn sie nur das "Lampengehäuse" beleuchten aber nicht den Innenraum.
Zur Info: Ich habe bei mir im gesamten Innenraum LED's ohne Checkwiderstände verbaut und die LED's funktionieren einwandfrei (auch bei laufendem Motor). -
Ich würde auch sagen Aero-Front.
Diese kommt bei mir nächsten Monat wahrscheinlich auch dran (inkl. Heckschürze und Performance ESD).