Also doch das Hotel über das wir gestern noch geredet haben. ![]()
Willst du Freitags schon fahren?
Ich wäre auch Freitags schon dabei. ![]()
""
Also doch das Hotel über das wir gestern noch geredet haben. ![]()
Willst du Freitags schon fahren?
Ich wäre auch Freitags schon dabei. ![]()
Wo hast du den gekauft?
Das will ich wohl haben
Wie schon per PN geschrieben
hab ich den Winterradsatz bei meinem Haustuner (K.A.R. Tuning) in Ludwigshafen gekauft.
Funkgeräte könnte ich mitbringen.
Ich würde auch sagen ab damit.
Am besten geht es wenn der Schritzug (Zeichen für Zeichen) mit dem Föhn erwärmt wird. So lassen sich die Zeichen nahezu Rückstandslos entfernen.
Ich finde alles super so wie es ist.
Und ich danke dir bzw. euch für die Mühe die ihr euch gebt. ![]()
Hallo,
ACHTUNG die von mir erstellte Anleitung zum Umbau auf LED-Beleuchtung ist von einem e93!!!
Mittlerweile ist bekannt das das Ein oder Andere Leuchtmittel anders ist als beim e90/91!! ![]()
Du brauchst auf jeden Fall axial abstrahlende leuchten, desshalb kannst du die von dir genannten hier nicht verwenden (da diese radial abstrahlen).
Bei der Tomason TN1 mit ET 35 steht die Felge vorn 5 mm weiter vor als die Serienfelge (8") (eigentlich gesetzlich nicht zulässig), hinten ist es kein Problem.
Wer sagt das? ![]()
Meine vorderen Felgen stehen bei den Sommerrädern gute 13mm weiter raus und bei den Winterrädern sind es sogar 17mm. Und beides wurde problemlos eingetragen.
Nun zu den Felgen, wenn es eine der beiden sein muss dan die Sparco, da wie schon genannt die Tomasson auf nahezu jedem Golf montiert sind.