Also ich gehe mal davon aus, das Uwe(ukarst), Simon(sunny-ww), Michael(Muckisan) und ich im Hotel übernachten, da wir doch ein paar Kilometer zu fahren haben.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Da es ein 330er ist denke ich das es mindestens 17" Felgen sein müssen.
Ich habe Rial Salerno Felgen in 8,0Jx17"(ET20) mit 225/45/17 er Hankook W300 Bereifung.
Die Felge gibt es auch mit ET30 und hat dann sogar ne ABE (d.h.muss nicht eingetragen werden). -
Ist das ernst gemeint?

Mwst. oder auch Mehrwertsteuer (d.h. die Preise bei BMWfans sind Nettopreise)
-
Kommt aber noch Märchensteuer dazu.
-
Ich denke FashionVictim hat den Namen des Händlers im Beitrag erwähnt und dann herausgefunden, dass es nicht so gut ist den Namen zu erwähnen. => Dann hat er den Namen durch XXX ersetzt.
Liege ich richtig? ^Richtung FashionVictim guck^
P.S. Die Preise sind wirklich heavy.
-
schau mal HIER unter Teilenummer 4 (ist der komplette Luftauslass für den Fond).
-
Ich hab meine neuen Winterfelgen vor dem montierenim November mit 2 Schichten Meguiars TechWax versehen.
Ich hab sie am Mittwoch das erste Mal seitdem geputzt. Und sie gingen nach der Vorreinigung mit dem Dampfstrahler ohne große Mühe mit nem Waschhandschuh und normalem Autoschampo sauber. -
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtisch
-
Ich wiege so irgendwas zwischen 85 und 90 kg und mich hat die Armlehne problemlos ausgehalten.
Hier noch der Link zur Armlehne im Teilekatalog. Falls sie jemand beim Schaltknauf entfernen kaputt geht.

-
Ja die Leseleuchten hab ich auch vergessen.
Beim e93 sind die Leuchtmittel der Leseleuchten die selben wie die Innenraumbeleuchtung am Himmel (müsste Glassockel W5W axial sein).