Also ich kann den Felgenreiniger von Sonax empfehlen, wenn danach noch was dran ist nehme ich die Reinigungsknete, damit geht echt alles ab!
Beiträge von Thebig
-
-
Jetzt wollte ich mich auch bei Meguiar's anmelden, ist aber leider alles ausgebucht
Wird da eigentlich auch was über Steinschlagreparaturen gesagt?
Das wäre nämlich das nächste woran ich mich geben wollte... -
Also wie es gerade aussieht werd ich wohl nicht skifahren gehen ( kein Schnee
)
Daher bin ich ggf auch dabei
-
Also ich bin von einem E87 (116i) auf einen E90 (320d VfL) umgestiegen.
Ich bin vom Verbrauch und von der Kraft begeistert!!!
Ich fahre schon etwas sportlicher und liege immer ca 4,6-5,2 Liter!
Steuer und Versucherung sind auch noch überschaubar.
Vom Platz wirst du schon einen großen Unterschied merken, vorallem auf der Rückbank und der Kofferraum!
Ich habe noch eine Anhängerkupplung dran und kann damit wirklich jeden Einkauf vom Baumarkt oder sonstiges bewegen (unter dem Gesichtspunkt, dass man sich Anhänger an jeder Ecke günstig leihen kann...) -
Hast du einen gefunden?
Raum Köln, Düsseldorf wäre für mich auch noch ok.
Ich muss meine Motorhaube lackieren lassen und 2 kleine Steinschläge beseitigen....
-
Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben
Ich komme aus dem schönen Köln
-
Soooo die FSE ist drin und funktioniert!!!!
Die Mulf hat sich anscheinend wirklich sehr schnell codieren lassenErstmal einen herzlichen Dank an Jens2209 für den Einbau!
Dann, danke an crazyiven fürs codieren (die zusätzlich codierten Sachen sind auch echt klasse!!!)Ich habe bisher immer nur was im Forum gestöbert und bin wirklich von der Hilfsbereitschaft begeistert!!
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ca. ein Jahr das Nachrüstset für den 3er bei mir liegen (eigentlich wollte ein Freund von mir das einbauen und codieren...sagt mir aber immer wieder ab)
Kann mir das einer von euch einbauen und codieren (natürlich nicht umsonst!) Raum Köln, würde aber auch was fahren um das Ding eingebaut zu bekommenIch hab einen BMW E90 Erstzulassung 09.2007 mit Radio Business und USB
Danke schonmal!!!
-
Komisch das gleiche Telefonat hatte ich heute auch aber bei Leebmann24.de bekommt man noch alles was man braucht dafür !
okay, da bin ich mir leider nicht sicher was ich brauche...
Ich missbrauche jetzt einfach mal den eintrag und frage, was brauche ich denn davon genau alles?? Weil auch aus den anderen Posts wurde ich nicht so wirklich schlau -
Mein freundlicher meinte zu mir, es gibt den nachrüstsatz für meinen E90 mit USB nicht mehr... Er wird angeblich nicht mehr gefertigt, wisst ihr was darüber?