irgentwo bist du schwer zu verstehen oder du verstehst dich selbst nicht , du hast die 20er royal´s weggehaun weil die komisch rüber kommen und klein "wirken" .. und jetzt hast du eine ähnliche felge nur noch ein zoll kleiner hahah
liegts da nicht nahe das die noch winziger für dich aussehen wird ??? bin verwirrt =)
Beiträge von Daniele87
-
-
eine übliche stelle an der noch rost sein unwesen treiben kann bzw gern frühzeitig treibt sind an den vorderen stoßdämpfern diese silbernen laschen über den tellern . hoffe ihr versteht was genau ich da meine
da einfach frühzeitig schön mit wachs drüber gehn und gut is
-
hinterachse bei 20 zoll montiert habe ich 65,5 cm von boden bis kotflügel mitte und an der vorderachse von boden bis kotflügel mitte 66,5 cm
-
so leute erstmal sry für den doppelpost
habe mal ein video hochgeladen bei dem ich im stand kurzzeitig zwischen 3/4 und voll aufs gas geh , um zu zeigen was ich meine !
ihr müsst die lautsprecher etwas hoch drehen damit ihr das hört ! wenn ich drauf steig kommt erst nichts bzw die drehzahl ruckelt leicht runter und danach kommt er
..... -
hey kann dir nen anhaltspunkt dazu geben evtl. hilft dir das beim errechnen =) was bei dir so geht
in meinem fall -> e90 330i mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung , dazu ist zu sagen das ich noch hinten (durch den hänge arsch 1cm mit den federn hoch bin)
ich habe 8,5x20 mit 225/35 !bei 8,5x20 et35 auf der hinterachse gehn 30 mm pro rad damit das profil noch vom kotflügel abgedeckt bleibt ( ohne ihn gezogen zu haben )
bei 8,5x20 et35 auf der vorderachse gehn 15 mm pro rad damit das profil noch vom kotflügel abgedeckt bleibt ( ohne in gezogen zu haben )jetzt kommt es aber noch darauf an wie sich das mit den federn beim einfedern verhält ob er dan schon schleift was ich vermute
( dan müsste halt gebördelt werden )lg. daniele
wenns anders geht lasst ruhig hören, lass mich gern unterrichten
-
hab ihn heut auslesen lassen , einziger fehler der kamm war die abgeklemmte klappe im auspuff ( hab diese aber dan wieder funk. fähig gemacht und den fehler gelöscht , aber das problem (wenn ich z.b im leerlauf kurz 3/4 aufs gas geh , dass die drehzahl erstmal kurz fällt und dan steigt ) bleibt bestehen , wobei ich sagen muss das mit dem ausgehen ist bis jetzt nur 2 mal passiert ... in längerem abstand natürlich
-
also durchdrehen hab ich nicht nur das er mir die leistung nicht richtig zur verfügung stellt ( teilweise ) , dein problem hört sich eher nach rutschender kupplung an ,
ich war gerade beim fs auslesen und es gab keinen fehler !!!
-
hey leute habe da ein kleines problem , hab in die suche schon mein kompletten wortschatz eingetippt aber hab nichts passendes gefunden .
und zwar gehts um folgendes manchmal wenn ich aus dem stand schneller anfahren möchte fällt die drehzahl erst mal komplett ab , und dan kommt er ( manchmal aber dan nicht richtig als hätt ich blos 100 ps , und heute beim abbremsen wärend ich eine enge kurve durchfahren wollte ist der motor einfach ausgegangen .... auto zeigt im BC keinen fehler an !!
ist das problem bekannt??? fahre einen 330i 258ps automatik
lg. daniele
-
vor allem was ich nicht verstehe auf dem bild , auf dem sie montiert sind sehen sie garnicht aus wie 20er .... eher wie 18 höchstens 19 .... kann aber natürlich auch täuschen ..... ich denke wenn die felgen aber in einem hellen antrahzit ton lackiert wäre (bzw. der stern) würds bestimmt gut aussehen :D:D
-
also für mich sieht das nach seidenmatt schwarz aus
like this -> http://news.tunertreff.de/wp-c…_frontleuchtentoenung.jpg
is aber trotzdem nur eine vermutung