Beiträge von cornholio

    So alles wieder tutti! Hab am we die sommerreifen aufgezogen und hab mir neue Kontakte besorgt.... Hab einfach nur die neuen kurz drangesteckt und über den bc resetet... Und siehe da, es hat geklappt! Danach wieder die alten angestöpselt und schon waren meine alten Werte wieder vorhanden!trotzdem nochmal danke an denen die wirklich konkrete aussagen dazu gemacht haben, es hat mir echt geholfen! Und nicht wie manch andere hier, die nur ihren Senf dazu geben müssen und Leute auf eine Art und weise versuchen schlecht zu reden! Wenn alle so wären könnte man jedes Forum schließen!es ist ja schließlich da um seine Fehler und Erfahrungen auszutauschen!


    MfG
    Cornholio

    Hallo Liebes Forum!:-)
    Bin neu hier, da ich mir grad einen schönen e90 318d bj2007 geholt habe!Nun bin ich direkt angefangen mit inspektion machen..... Habe diese auch schön über den bc zurücksetzen können... und da ich schonmal im menü drin war und nen bissl rumgespielt habe, habe ich die bremsenverschleißanzeige "resetet" obwohl vorne noch 18000km und hinten 15000km stand.... jetz steht dort nix mehr aßer ------! und die rote warnleuchte ist an! Was hab ich falsch gemacht? verschleißen die warnkontakte schon vorher und die elektrik spinnt jetzt?wenn ja, reicht es wenn ich neue verschleißanzeiger verbaue?da die beläge ja noch nicht schrott! sind oh man ich krieg nen föhn... bitte um hilfe!


    mfg
    cornholio