Ich komm auch mal vorbei komm aus Aalen
Beiträge von 335_Driver
-
-
Wir haben gestern 5 Sets (101mm) reinbekommen.
Foren-Sonderpreis: 199€ pro Set (2 Stück) inkl. Versand - nur solange der Vorrat reicht!
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/3/335itipssingle_1.jpg]
PN ist raus -
Will die 101 zum schweißen haben. Wann sind die wieder verfügbar
-
Hatte meine auch foliert gehabt leicht schwarz, hab die folie nach 3 tagen dann doch abgerissen.
Sah mir zu billig aus und die leuchtkraft war auch schlechter(hab xenon),Angel eyes waren auch nicht mehr so hell -
Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade
Sehen echt geil aus die teile hab sie auch in live gesehen, da ich den Hrn. Schmid sehr gut kenne und er von mir 5 min weg wohnt. Hab auch schon von Ihn zwei sätze für meine anderen Autos gekauft.Kann ich nur empfehler.
-
Kann dir nur empfehlen war damals auch bei denen ist alles super gelaufen, hab dann auch gleich mit prüfstand gemacht und was preiss angeht kannst auch bissl handeln.
Mein kumpel hat dan auch seinen 530d e60 bei denen machen lassen und am ende sind 286ps rausgekommen,die meinten da kann mann noch mehr raushollen aber so kann der ohne problemme fahren. -
Da bin ich doch gleich dabei komm mit nem kumpel
(Salat+paar Baguettes)
-
-
OOOOhhhhh man endlich mal ein treffen in meiner näher und ich muss weg ab den 2 eine woche lang
Sagt mir bescheid wenn was neues steigt, raum Ulm wäre ich auch dabei
-
wieviel felgen schafft man mit soner 400ml dose ??
überlege ob ich meine standardfelgen mal weiß mache....
wie siehts mit waschanlage aus... is das zeug waschstraßenfest?
Bei mir hat eine 400ml Dose für zwei Felgen gereicht, hab aber auch 4 schichten pro Felge draufgesprüht je dicker die schicht desto besser lässt sich die Folie entfernen.
Des mit waschanlage kann ich dir nicht sagen da meiner nur von Hand gewaschen wird, hab aber schon die 100derste handwäsche hinter mir und die Folie hebt und den Druckstrahl hällt die Folie auch aus.