Händler-Einkaufswert lt. DAT-Schwacke liegt bei ca. 10.800,- € für die Basisausstattung.
Bi-Xenon, Sport-Teilledersitze mit SH, Winterreifen und M-Lenkrad holen da nochmal einiges raus.
Von daher geht der Preis wohl in Ordnung.
Beiträge von S_Dog
-
-
Ich bin ohne Probleme durch den Tüv gekommen. Kein Schlauch verlegt und nix...
Soundgenerator hat sich bezahlt gemacht. Ganz klar nur für feine Ohren gedacht, aber man kann ja noch den "Schaumstoff" entfernen.Das Fahrzeug macht von außen, genauso wie innen klar, dass hier ein "größerer" Motor drin sein muss. Das ist meiner Meinung nach genau der feine Unterschied zum PP ESD, der einen mit der Brechstange darauf bringt, dass was unter der Haube ist.
Diese dezenten Veränderungen wirken sich aus. Wenn jemand ohne "Soundkenntnisse", sagt ich mal vorsichtig^^, im Fahrzeug sitzt, dann gibt es immer wieder Resonanz, dass ein größerer Motor vermutet wird!
Wenn ich jetzt eine "Brülltüte", egal welcher Art drunter hätte, wäre dieser Schein dahin und alle Welt macht nur noch den Auspuff verantwortlich. Das ist der Jumping Point
Danke für die Info. Fahre am 23.03. beim TÜV vor. Bin mal gespannt:
Fahre seit 1,5 Jahren die Kombi e92/93 330i ESD am e91 325i N53. Doppelt falsch ist ja immer noch nicht richtig. Da die längeren Endrohre im Profil nicht über das Heck hinausstehen, sollte das kein Problem sein. Eher, dass das Ganze schon etwas auffällt. Habe auch keinen Schlauch verlegt. Warte mal ab, ob das durchgeht.
-
Habe auch großes Intersse am LES für den 325i. Endültig kann ich aber auch erst zusagen, wenn der Preis stimmt.
Gibts inzwischen was neues diesbezüglich?
Ist meine erste SB, werden die Teile an alle Besteller einzeln versandt, oder müsste man irgendwo abholen??