Beiträge von BadJoker
-
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Händler oder Audio Spezialist in München und Umkreis, der mir mein X-ion 200 Plus in Verbindung mit Zenec Z-E3215 und AUDIO SYSTEM RADION 100.4 Endstufe günstig in meinen E92 einbauen kann?
Gruß BadJoker
-
darf ich fragen, wie viel du für deinen Kompletteinbau bezahlt hast? und welche Endstufe hast du für das X-ion 200 verwendet?
Gruß BadJoker
-
Ich hab meine von Carparts heut montiert. Hat eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass man die Fassung drehen muss
Die Qualität würde ich als schlechter als die OEM einstufen. Meine haben an einer Stelle am Gehäuserand einen kleinen "Kunststoffgrat"(weiß nicht ob der sich "wegschnitzen" lässt) und die Dichtung(Moosgummi) sitzt im eingebauten Zustand auch nicht 100%ig bündig mit dem Gehäuse
Wenn ich Zeit habe, werd ich wohl nochmal etwas genauer dran "herumfingern"
Wenigstens haben sie beim ersten mal anschließen gleich funktioniert
servus, den moosgummi kannste leicht abziehen, dann ausrichten und wieder drauf pappen. hab ich bei meinen auch gemacht und jetzt siehts 1a aus und sind dicht! für den preis gibts nix zu meckern! -
hab meine von carparts. passen perfekt und qualität auch gut für den preis unschlagbar!
-
ja das ist dann wirklich grob fahrlässig vom Händler und vorallm ärgerlich, wenn die Blinker unter E9x gelistet sind aber nicht für den E9x passen. dann werden die dinger wohl dank 2 - wöchigen Rückgabrechts die Retoure machen!
-
Servus,
wens interessiert, hier gibts die schwarzen Led Blinker für E9x
----> http://www.carparts-online.de/…INKER-SCHWARZ::18471.html
für 19 € inklusive Versand!
-
alles klar, merce!
da werd ich demnächst mal nachsehen!
hab übrigens eine gute anleitung gefunden, dachte erst, das geht nur übers navi!-----> http://goeran.de.tl
MfG
-
@lked, hab kein navi, komme deshalb nicht ins geheimmenü rein um die kühlmitteltemp. nachzusehen!
aber ich denke/hoffe, dass die öltemp. bei den Temperaturen normal sind. ab mittwoch sollens ca 10° werden, da werd ich nochmal überprüfen ob die öltemp. auf normaltemerpatur kommt!