Beiträge von mYSS
-
-
Jungs. Warum schlagt ihr im dauernt andere Motoren vor.
Er hat doch gesagt 20i und nichts anderes vorschlagen.
Der Notor ist zwar keine Rackete aber reicht locker für den Alltag;)Er wollte was mit mehr Power..
Und vom 318i zum 320i sind halt mal gefühlt 0 Unterschied da auch der selbe Motor drin ist
Für Land und Stadt is er ausreichend aber auf der AB.. Gott diese Beschleunigunghatte mal selber nen Jahr nen E46 318i
Und wie ich schon gesagt hab entweder in Richtung 325i/330i und evtl Sparen oder sein lassen!! -
Link geht immer noch nicht, Logg dich mal aus dann sollte der Link auch gehen.
Also wenns dir wirklich nur um die Leistung geht und die Ausstattung/KM egal sein sollten, findet man sicherlich nen 325i für um die 8-9k.EDIT zb
1 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231377234&cd=635022323990000000&asrc=st|fs
2 http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000 -
Händler oder Privat ist immer Unterschiedlich, gibt bei beiden Schwarze Schafe..
Meiner Meinung nach würde ich von Privat Kaufen da du nen besseren Eindruck vom Fahrzeug bekommst, was für den Händler Spricht sind Garantie was aber bei den Laufleistungen die du rausgesucht hast schon egal sind..Der erste Link geht nicht, der 2te naja 163k 0 Ausstattung für 8,5k find ich eigentlich zu Teuer und ich wage zu Bezweifeln das du die 21 PS und 20 NM Merken wirst
Achja "Kundenauftrag" würde ich direkt die Finger von lassen..
Meiner Meinung hast du 2 Möglichkeiten bei dem Budget entweder Sparen und in Richtung 325i/330i oder eben nen E46 mit Vollausstattung wenn du Sofort was mit Dampf willst -
Zurzeit ist bei mir nen Castrol 5w30 vom Vorbesitzer drin, wo ist der Unterschied zwischen dem 0w40 und dem 5w30, falls von Bedeutung -> Auf der AB Vollgas nachdem er Warm ist (0w40 soll ja recht dünn sein?) hab kp von Öl
-
Hi
Da Bald ein Ölwechsel ansteht wollte ich mal fragen welches Öl für meinen 05er 325i Optimal wäre, hab schon bisschen in anderen Foren geguckt un da wurde behauptet dass, das Öl von BMW selber nicht so gut sein soll ?
Fall es von Bedeutung ist, mein Strecken Profil ist 80% AB 10% Stadt/Land meistens Kurzstrecke um die 60-70km selten mal mehr.
Achja da passen ja 6,5L rein Richtig?
Habe vor das Öl bei Ebay zu kaufen da günstig, spielt das Alter des Öl eine rolle?
Schonmal Danke für eure Hilfe. -
Hallo
Haben mir vor kurzem nen e90 325i BJ 2005 gekauft und heute meine Felgen und Reifen vom e46 draufgemacht,
Fahre auf Hankook S1Evo2 225/40 R18 92 Y Reifen Rundum und habe die Sportliche Fahrwerksabstimmung.
In der ABE sind ja paar sachen die mir zu denken geben zb ist da die Rede vom Serienfahrwerk, habe ja wie oben erwähnt das Sportfahrwerk gibts da Probleme oder brauch ich nur die ABE mitzuführen?Hier der Link zur ABE http://www.file-upload.net/dow…RX4D-1885-120-35.pdf.html
Für Ratschläge wäre ich Dankbar ob ich mit 225/40 Rundum und Sportfahrwerk ohne Eintragung Fahren darf! -
Hm also passt nicht zu Deiner Produktgruppe, aber was ich empfehlen kann, ist auf jeden Fall der Felgenreiniger von Aral!! Der ist verdammt gut... Musst aber drauf achten, es gibt einen MIT und einen OHNE Säure!! Ich hatte immer den MIT Säure!!
Hammer!!!!
Hi danke für den Tipp, Felgenreiniger gehört ja trotzdem zu Aral Beauty Gruppe für mich
Nunja wenns das selbe Öl ist kann man ja zugreifen und muss nicht den Frechen Preis bei BMW Zahlen für das selbe Produkt :p -
Hallo
Bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines e90 325i Bj 2005.Wollte mal gerne wissen ob hier jemand auch Aral Produkte nutzt und vielleicht seine meinung Äußern kann.
Ich wollte mir Folgende Aral Produkte zulegen:Aral SuperTronic 0W-40 (Habe im Forum gelesen das es das selbe Öl ist wie von BMW?)
Aral Kühlerfrostschutz
Und die Aral Beauty Produkte. -
War heute auch beim Tüv, hab meine Sommerräder draufgezogen (Ja hab seit paar tagen auch nen e90 325i
) wollte mal kurz nachfragen ob alles i.o ist.
Hatte das Gutachten dabei leider fehlte die hälfte, hat der Händler wo ich die Felgen gekauft habe wohl nicht alles ausgedruckt.. in der PDF stehen ja auch die Daten der ABE etc
weil ich mir unsicher war wollte ich die Eintragen lassen aber die haben ja Mittag gemacht, hab ich mir gedacht gut mach ichs halt morgen.
Siehe da brauch ich eigentlich garnicht da ich ja ne Komplette ABE als PDF habe.
Obwohl die Felgen ja ne KBA nummer haben hätte der gute mann doch wissen müssen das die ne ABE haben, vorallem meinte er ja noch das Y Reifen nur 270 Fahren dürfen und ich 300 in erinnerung hatte.. gab mir schon ein wenig zu denken.
Unfreundlich waren sie auch noch, naja in Bayern waren sie freundlicher