Beiträge von sergio

    OK, das beantwortet die Frage was das Finanzielle angeht.


    Ich hatte mir ehrlich gesagt darüber hinaus noch ein paar Tipps erhofft von all denen die hier ihre "Standardfedern" austauschen. Z.B. wo ich diese eventuell gebraucht bekomme(Region Mittelhessen).


    Oder auch was von technischer Seite her gemacht werden muss. Ausbau, Einbau is klar! Zusätzlich ?? Z.B. Spur/ Sturz einstellen ... Eintragen lassen ? usw...

    Servus,


    ich habe die Suchfunktion erfolglos bemüht, deswegen neues Thema.


    Der Vorbesitzers meines 325i Touring E91 hat H & R Federn verbaut, die mich nach und nach immer mehr stören. Das Auto ist etwas zu tief und zu hart. Da die Asphaltqualität ja leider nicht besser wird, eine einfache Frage:


    Was muss ich machen bzw. welcher finanzielle Aufwand steckt dahinter wieder die Originalfedern (ab Werk) ein zu bauen?


    Eingetragen sind:
    - H&R Sonderfahrwerksfedern Typ 29 187-1...
    - FK Spurverbreiterung (diese würde ich allerdings gerne behalten :)