Beiträge von 135_basti

also ich kann nur von mir sagen dass mir der user DasKanu sehr geholfen hat!... :)
    er hat mir diverse links geschickt wie ich meine DME wieder reparieren kann!

soweit ich das verstanden habe sind es 6 transistoren die gegen stärkere ersetzt werden sollten hier in dieser Anleitung ist ganz gut beschrieben welcher Transistor für welchen Injektor verantwortlich ist : http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=734162

ich habe die Transistoren bereits bestellt und hoffe am Mittwoch ists soweit dass sie reingemacht werden!

werde dann berichten :)

Danke für die Info...das heißt so viel wie dass mein Steuergerät kaputt ist oder?!
    Kann das die Schuld vom jb4 sein? wenn ja find ich das gar nicht toll...!!!! :thumbdown:

habe mir am tacho die fehler anzeigen lassen... jedoch weiß ich nicht wie das zu lesen ist... die Tachonadel springt 0, 30, 0, 110, 101 und dann verlässt er automatisch das jb4 menü!

wie kann ich herausfinden was das zu bedeuten hat!?

Hallo an alle, bin neu hier im Forum..

Habe gestern in meinem 135i das JB4 eingebaut..heute die erste Probefahrt gemacht...ging wirklich super! :thumbsup:

vorhin bin ich dann noch eine kleine Runde gefahren und beim gangwechseln von der 2. in die 3. hat er aufeinmal begonnen zu stottern.. motorkontrolleuchte fing an zu leuchten und er hatte 0 leistung und bin so mit 30kmh heimgefahren nach neustart, batterie abhängen, fehler löschen über jb4 usw alles ohne erfolg nach dem start wieder gestottert und geblubbert... ;( ;(

weiß vl jemand was das sein könnte?! habe gehört dass es evtl die Zündkerzen bzw die Kerzenstecker sind.. :wacko:

Danke schon mal :)