Beiträge von sope

ok, jetzt ist der unterschied (deutlich) zu erkennen.

wenn ich die bilder aber meiner freundin zeige und ihr sage, dass ich dafür ein paar hundert euro ausgeben will, wird es ein turbulentes wochenende! :totlachen:

aber das set ist schon sehr ansehnlich und ich fürchte, ich muss den haussegen riskieren... danke!

hallo,

ich habe mich nun lange durch das forum gekämpft und lese gerne und oft mit. mein e90 wurde über die zeit nur sehr dezent geändert (blacklines, chromnieren, sternspeiche 193), aber jetzt denke ich, dass es zeit ist, mehr zu machen.

ich möchte das M AerodynamikPaket nachrüsten und habe genau dazu eine frage. wie unterscheidet sich die front von der serie. ich habe bilder verglichen etc. und meinetwegen haltet mich für dumm, aber ist ein großer unterschied erkennbar? vielleicht kann ja jemand zwei bilder einfügen, wo man den unterschied deutlich sieht!?

und wenn es nur ein geringer unterschied ist, bekommt man auch nur die heckschürze des paketes einzeln verkauft?

danke...

hi,

nun war ich gestern bei einem bmw-händler und habe nachgefragt. im system wurde die auspuffblende für mein modell mit der teilenummer: 18307575780 angegeben.

scheinbar gibt es also wirklich zwei varianten für einen e90, 318i!

mfg
    sope

hi,

ich hänge meine frage einfach mal hier ran - hatte sie in einer anderen unterrubrik aber da ist sie vielleicht untergegangen, oder niemand konnte / wollte sie beantworten. ;)

habe eine auspuffblende von salesafter.de für einen 318i! auf meinem wagen mit 143 ps passt sie nicht. gibt es da unterschiede, nachdem 2007 der motor modifiziert wurde?

teilenummer: 82120398333

welche muss es sein, denn die auspuffblende ist zu klein?

mfg
    sope

hi,

sie ist einfach vom umfang her schon deutlich kleiner als das endrohr. es besteht nicht im ansatz die chance, sie auch nur irgendwie raufzustecken. habe aber bei salesafter nur die eine im programm gefunden.

hat jemand eine blende bei einem bmw mit "neuem" motor? und wenn ja, woher und welche teilenummer?

danke

hi,

ich hänge meine frage einfach mal hier ran:

habe eine auspuffblende von salesafter.de für meinen 318i - 143 ps gekauft und heute festgestellt, dass sie nicht passt. gibt es da unterschiede, nachdem 2007 der motor modifiziert wurde?

teilenummer: 82120398333

welche muss es sein, denn die auspuffblende ist zu klein...

mfg
    sope