Beiträge von Gw2009

    Danke für das schnelle Feedback :thumbsup:


    wie ichs mir auch dachte einfach zu teuer. Optisch steht er gut dran dank Aufbereitung und Motorwäsche.
    Golf 5 Privat verkaufen ist klar besser hätte er keine China LED rückleuchten und Doppelrohrauspuff evtl rückrüsten dann passts.
    Der BMW wird soweit ich weiß finanziert daher wird der Golf wohl für 2500€ an den Händler geschenkt :pinch:

    Hallo Community,


    Ein Kollege von mir möchte sich einen E91 kaufen und hat einen schon gefunden


    http://suchen.mobile.de/auto-i…3&negativeFeatures=EXPORT


    wurde auf 13000 runtergehandelt. Mir persönlich ist der total überteuert. Fahre selber diesen Motor
    und mir sind die Problemzonen bekannt. Dazu gibts nen Golf 5 bj2003/04,170000km einer der ersten mit dem
    tollen 1.6 FSI :D den der Händler für 2500 Euro in Zahlung nimmt.


    Was meint ihr zu dem Auto?

    Hallo,


    bin hier schon seit 2 Jahren nur Leser aber Vorstellung kommt bald ;)


    Zurzeit beschäftige ich mich mit dem DPF. Hab schon viel diverses gelesen sowie ne Anleitung um ihn auszuräumen.
    Soweit gut aber unten lese ich oft das man die Software von einem E90 ohne DPF aufspielt. Ich würde jetzt
    des DPF ausräumen und die alte Software mit DPF drauflassen. Theoretisch müsste es doch laufen und er würde
    sich net regenerieren weil kein hoher Gegendruck da ist.


    Oder lieg ich da komplett falsch und die Software muss gewechselt werden wegen Fehlermeldungen? Was meint Ihr ?



    Liebe Grüße aus Bayern