Klar liegt es an der Achsgeometrie leider geben hier viele ihren Senf dazu , die keine Ahnung haben. Oft hilft, einfachmal F......... Halten. Nicht bös gemeint.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Klar liegt es an der Achsgeometrie leider geben hier viele ihren Senf dazu , die keine Ahnung haben. Oft hilft, einfachmal F......... Halten. Nicht bös gemeint.
Dann wären beide Außenseiten so abgefahren@335i+
Du Must Run-flat oder Non Run-flat , auf keinen Fall mischen.
Erst schauen ob nix ausgeschlagen oder defekt ist , dann neue Reifen und zum Schluss vermessen lassen.
Was mit Conti , haben eigentlich ein gutes Sortiment
Nur mal eine Frage am Rand , wie oft denkst du am Fahrwerk rumzustellen? Die meisten , die ein verstellbares Fahrwerk haben stellen 2-3 mal dran rum und dann war es das. Alles mal bissle überdenken. Das einfetten jedes Jahr sollte Mann auch nicht vergessen.
Wenn musst alle machen und die Heckklappe geht seitlich auf.
Dann bestellt euch doch einfach was anderes. Die Firmen legen sich einfach nicht mehr soviel auf Lager. Kostet halt alles Geld , was auch verständlich ist. Leider immer auf kosten des Kunden. Vieleicht sind auch teile vom Zulieferer nicht io , es gibt zig andere Gründe die da eine Rolle spielen. Und auch der Beitrag von mir ist nicht Bös gemeint.
Wenn es dir gefällt , haste ja alles richtig gemacht.
Es wird immer merkwürdiger.