Viele werden sich wieder fragen, uh keine 19 Zoll. 2 Gründe die für meine 17 Zoll sprechen
Ich kann die Reifen untereinander tauschen
19 Zoll hatte ich versucht, ist für mich aber zu hart.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Viele werden sich wieder fragen, uh keine 19 Zoll. 2 Gründe die für meine 17 Zoll sprechen
Ich kann die Reifen untereinander tauschen
19 Zoll hatte ich versucht, ist für mich aber zu hart.
Ich habe jetzt Eibach pro kit verbaut mit den Bilstein B 8. Seit heute habe ich auch auf non Rft umgerüstet und bin mehr als zufrieden, die Tieferlegung ist für mich völlig ausreichen. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/u3uzaruj.jpg]
Welcher Prüfer schaut denn nach dem Tankdeckel?
Vieleicht bekommt ihr ja einen Forums Rabatt , fragen kostet ja nix.
Herzlich Willkommen
Soooo, Bilstein b8 und Eibach Pro-Kit eingebaut. Noch 2 Tage ein paar Kilometer fahren damit es sich setzt, dann vermessen. Habe sogar die Rft Reifen drauf. Das Fahrgefühl kommt einem Gokart recht nah. Werde die aber wohl Zeitnah tauschen.
Vieleicht wohnt ja jemand in der Gegend und könnte mal schauen oder kennt das Stück.
Was ich immer nicht Verstehe, ihr kauft bei fremden Leuten wisst nix von ihnen und wenn es nicht klappt ist die Heulerei groß. Holt doch einfach die Sachen ab , und ihr könnt euch ein Bild von den Leuten machen. Wenn der Verkäufer zu weit entfernt ist, dann Last es. Erstaunlich wie manche Leute sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Der Text klingt nicht nett ist aber nicht Böse gemeint
Es fehlt bissle Kontrast finde ich.
bitte keine öle mischen