Beiträge von Nikkisch
-
-
Ich bin mit meinem Eisenmann auch total zu frieden .
-
Also bei mir macht die Klappe garnix die ist immer offen .
War aber auch schon beim alten Schalldämpfer offen warum auch immer. -
ja gibt jetzt die 2. Generation die ersten die ich von Arsc hatte haben einen
kleineren Kühlkörper und die neuen haben einen größeren . Aber ich denke nicht das die neuen
heller sind als die alten bin mir aber nicht sicher . -
Hallo Mike
Also da stimme ich dir voll und ganz zu hab gestern auch meinen Eisenmann von Reuter
bekommen und bin total zu frieden toller Ton und nicht zu laut . Klasse Optik und man kann sich noch auf die
Autbahn trauen ohne Angst haben zu müssen das einem der Kopf platzt . Bis jetzt weiss ja nicht wie laut er noch wird -
Hallo
Also gestern ist mein Eisenmann entlich gekommen ,hab ihn gleich dran gebaut und muss sagen
ich verstehe nicht warum so vielen der nicht gefällt . Ich bin begeistert hat wirklich einen schönen Ton
und ist nicht übertrieben laut .Auf der Autobahn hört man im Innenraum fast nichts ,so wie ich es mir vorgestellt hatte .
Also kann ihn nur weiter empfehlen bis jetzt . -
Ich hatte erst welche von ARCS eingebaut da hatte ich gleich die Fehlermeldung , dann hab ich die von Spasslex eingebaut da hatte ich auch gleich die Fehlermeldung aber nach 2 Wochen war es weg . Aber nach 2 oder 3 Monaten hat es wieder angefangen und die rechte seite ist dann kurz darauf kommplett ausgefallen . Als ich die dann ausgebaut habe sind mir auf beiden Seiten die Kühlrippen entgegen gekommen waren alle abgefallen . Jetzt hab ich noch einen Versuch gestartet und hab wieder welche von ARCS bestellt ,da sind die Kühlkörper viel größer als bei meinen ersten . Hab sie jetzt 2 Wochen eingebaut bis jetzt hatte ich noch keine Fehlermeldung hoffe das bleibt erstmal so .
-
Ich hatte jetzt endlich auch mal Glück mit den Led´s das erste mal keine Fehlermeldung sind aber auch erst 2 Wochen verbaut .
Nach der 3. Bestellung und viel Geld ausgeben hab ich es geschafft . -
Hallo
Reuter verkauft Eisenmann Endschalldämpfer.
Hab auch einen über meinen BMW Händler bestellt .
Und die bestellen ihn bei Reuter. -
Mein Eisenmann soll beim Freundlichen 700 Euro kosten .