Beiträge von KTMRC8

Nach langer Suche hab ich durch Zufall beim Motorrad fahren in einer Einfahrt meinen "Traumwagen" entdeckt,kurze Vollbremsung,umdrehen,anläuten und schon stand der Besitzer vor mir,ein älterer Herr der sich mal so ein Auto leisten wollte!

Er wusste nur die Hälfte von seinem Bimmer, betonte aber das jedes service bei bmw gemacht wurde und vor kurzem ein paar teile erneuert worden sind,er hatte aber keinen Plan welche,nachdem er mir das serviceheft und die rechnungen zeigte,stellte sich heraus das die Hochdruckpupe,Injektoren und die Turbos nichtmal 10TKM alt sind :D

Während er meine RC8R begutachtete nahm ich mir den 335 vor, ich fand an dem Wagen bis auf einen mini Kratzer an der Stoßstange nichts, also hab ich nicht lange gefackelt und das Ding gekauft :thumbsup:

Eig hat er fast volle Hütte
    Navi Groß
    Bi Xenon Kurvenlicht
    M Paket Innen Ausßen

Irgend ein Individual Zeug
    AHK
    Ledersportsitze elektrisch
    Standheizung
    Kühlfach
    usw,muss mir mal die genau Liste anschaun

Verändert wird:
    Jb4
    Downpipes? Nur welche sind die "Besten"?
    LLK Nur welcher?

Würde gerne ne 4 vorne haben bei den PS

Performance Heckspoiler

Orange CSL Felgen vom E46 M3

Bilder muss ich noch neue machen :P

Hallo Zusammen,werde mich die Tage mal vorstellen (sobald ich mein Traumauto gefunden habe)

Nach mehreren E46(330d vfl,320i coupe 330xD fl) und einen 350Z der diese Woche verkauft wurde,hab ich mich entschieden einen 335 d oder i zu kaufen

Derzeit würde mir ein Cabrio/Coupe am meisten zusagen,würde aber auch ne limo oder gar Kombi nehmen!

Da ich aus Aut komme bin ich am überlegen einen aus D zu importieren

Hätte für einen aus D ca 20.000 Euro für einen aus Aut ca 23.000 zur verfügung, über den einen oder anderen Euro lässt sich streiten,würde mir aber bei den Ersatzteilpreisen ein paar euro auf der seiten liegen lassen

Muss wäre:
    bj ab 2007
    unter 100.000km
    Navi groß
    Leder(Sportsitze)
    Xenon

nice to have
    Keyless go
    M paket
    Aktive Geschwindigkeitsregelanlage

Bezüglich Diesel oder Benziner bin ich mir noch nicht sicher,Verbrauch wäre neben Sache

Fahrleistung wäre ca 10-15 tkm,da ich als alltagswagen noch einen 118d habe

Ich steh eig mehr auf den druck von Unten raus,da aber der I 2 Turbos hat geht der ja schon ab 2.000 super,und wenn ich den dann noch Chippen,Downpipes,Auspuff spendiere sollten 400 ps drin sein

Wie verhält sich ein gechippter 335d gegen einen gechippten 335i?

Vll könnt ihr mir ein paar Tipps für den Kauf geben

lg