Hi also als alternative kannst du dir eime m optik stoßstange kaufen die habe ich jetzt und ich finde sieht gut aus das teil hat 199 euro gekostet und passt 100%
Beiträge von ccortes
-
-
Hi Leute würde mir gerne die m Paket Stoßstange kaufen am besten gebraucht Jetzt meine Frage was darf die Kosten und wo würdet ihr schauen . Habe ein e90 VfL
-
Hey leute folgendes problem brauche ne neue heckstosstange jetzt meine frage könnt ihr mir irgend was bezahlbares empfehlen wo gut aussieht .in e bay habe ich nix so tolles gefunden
-
is ne möglichkeit aber wollte was sportlicheres
-
hey leute da mein mittelschalldämpfer kaputt is will ich mir einen neuen zulegen. jetzt das problem bastuck kann ich net nehmen weil der angeblich in verbindung mit einem performance auspuff net geht zu was würdet ihr mir raten? habe einen 318i
-
so leute ich habe scho überwiesen hehe
-
ich werde am wochenende ma die verkleidung runter machen und bilder vieleicht evtl ein video machen für leute die interesse haben
-
wie beim link von bmwgs kann ich es net machen weil meine tür keine beleuchtung hat
-
das sind die teile wo das bmw logo auf den boden projezieren
-
hey leute ich habe mir einen led logo projektor gekauft und wie die an die türen bauen so jetzt meine frage ,an welches kabel muss ich das plus anschliessen(farbe)?ich hatte die türverkleidung noch net unten da ich noch krankgeschrieben bin aber vielleicht hat ja scho einer erfahrung mit den teilen