Klar... Hauspreis und Internetpreis sind eben unterschiedliche Sachen, das war sein Kommentar...
der möchte nur jegliche Preisverhandlung ausm Weg gehen das ist aber eine neue Asi-Methode
Klar... Hauspreis und Internetpreis sind eben unterschiedliche Sachen, das war sein Kommentar...
der möchte nur jegliche Preisverhandlung ausm Weg gehen das ist aber eine neue Asi-Methode
Der Kommentar ist jetzt nicht Dein ernst, oder ??? Dann dürfte man ja überhaupt kein Sportwagen mehr gebraucht kaufen...der Händler wird keinen M3 für 66k verkaufen wollen, wenn er nicht TipTop ist.... Anschauen, probefahren ?, Asche auf den Tisch legen.... Fertsch, leider von mir zuweit weg....
was für ein bewegst du gerade, wenn ich fragen kann
Um das gehts gar nicht... Aber wenn ein Händler ein Premium Selection Fahrzeug online ausgeschrieben hat für den Preis X und bei der Besichtigung nun den Preis X + 2000€ haben möchte, weil ja noch soviel gemacht gehört ist das meiner Meinung nach höchst unseriös...
Wie kann man bei so einem Fall den Preis runter drücken Die Verhandlungsbasis ist ja dann im Grunde schon vor der Besichtigung im Arsch
So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich würde NIE ein Fahrzeug bei diesem BMW Händler kaufen, mMn unseriös was da bei Besichtigung abgelaufen ist, aber das gehört hier nicht hin
der Preis ist i-wie auffällig zu viele 6er, was kann das nur bedeuten
Mal den Verstand einschalten:
Was soll nach 10000km an einem Auto dran sein?!
nehmen wir an es wurde 10TKM nur getreten
M4RWIL
Danke dir!
TittyTwisterDeluxe
Nene ist nichtmehr aktuell, paar Seiten davor wurde es erklärt von Leebmann.
Sag mal wo kommst du her Deutschland, Schweiz oder gar Österreich?
Ösiland
bmwforum5 = 5Euro
bmwforum10= 10 Euro
bmwforum15= 15Euro
bmwforum20= 20Euro
Stimmt das so????????