## Update 27.02.2011 ##
Teilnehmer:
1. Thy (Martin) (+ Copilot)
2. Sve90n
3. kedroa
4. Paule1988
5. Andi330i
6. proXi
7. kracker
8. myXero
9. KCLU33
## Update 27.02.2011 ##
Teilnehmer:
2. Sve90n
3. kedroa
4. Paule1988
5. Andi330i
6. proXi
7. kracker
8. myXero
9. KCLU33
Keine, die ich kenne.
Aber IMHO sind Radsicherungen eh nur Makulatur - nutzen im Ernstfall nix und stören beim Radwechsel. Eine gute Versicherung ist da sinnvoller.
Dein Satz stimmt zwar, leider ist eine Radsicherung aber Pflicht bei einer Felgenversicherung!
Voll der Spamthread hier
habe eben diese blacklines eingebaut
http://cgi.ebay.de/Original-BM…11290a0aad2910171ff8d13fb
was mir sofort extrem aufgefallen ist... die sind viel viel heller als meine alten!
nicht von der beleuchtung her sondern vom schwarzen plastik... -.-
is das normal, dass die so hell sind? is ja fast schon weiß....
hier paar bilder
Ist normal.
Ess ma im Mc dann au was? kann da net widerstehen..
![]()
in Drive komm ich ja nimmer durch.. scheiß Huppel da immer..
Mäc macht fät
Mcdoof macht fett
2. Sve90n
3. kedroa
4. Paule1988
5. Andi330i
6. proXi
7. kracker
8. myXero
Vielleicht haben wir dann ja grad noch so viel Strom für so elektr. Rollatoren
Da kann man sich ja ein paar heiße Duelle liefern...nur ob das dann noch mit den Treffen was wird? Da würd ich mir ne weitere Anfahrt 3x überlegen
Naja so lang er besser läuft wie die neue E-Klasse, ist ja nichts einzuwenden
V6 ist auch nicht verkehrt...ich weiße meine Mum fährt einen... (V6 Benziner, aus dem Audi Lager :D), säuft halt wie ein Loch...
Deswegen nur die 18tkm, ich fahr Ihn mit 13-16 Liter
Lass uns über das Thema nochmal in 30-40 Jahren reden, dann bin ich denke ich auch in dem Alter wo man über ein
Altherrenfahrzeugääh Mercedes nachdenken kann ;)...Wobei fahren wir dann eh wahrscheinlich alle wieder Fahrrad, weil wir kein Öl mehr haben und das mit den E-Autos auch nicht so geklappt hat
Wenn du mit deinem Benz glücklich bist, schön freut mich, hauptsach du verkaufst den Reihensechser nicht
Mal nicht den Teufel an die Wand, das Öl wird schon halten - zumnindest so lange ich lebe
Der Stern läuft gut (in 1,5 Jahren nur 18 tkm )
V6 ist auch geil
Das Mercedes ein besseres Licht hat hab ich schon von vielen gehört...da die meiner Meinung nach aber alle hässlich sind, hilft auch das schöne Licht nicht
Man muss aber zugeben, dass Xenon-Abblendlicht vom e9x ist wirklich nicht sonderlich der Burner. Hier hat man zwar mit dem FL nachgelegt, an nen Benz kommt man aber nach wie vor nicht hin...
Mein Stern aus 2009 mit Bixenonen und Kurvenlicht hat das absolute Burnerlicht u. schön ist er auch Wenn wir grad beim Thema sind: die neue C-Klasse, der kommende SLK und der neue CLS sind der absolute BURNER ÜBERHAUPT!