Das find ich blöd!![]()
Steh da mehr auf Understatement! ala 316i
ich hab mich kurzfristig umentschieden, habe nun folgenden Aufkleber bestellt: "Wer bläst, wird auch geleckt!"
""
Das find ich blöd!![]()
Steh da mehr auf Understatement! ala 316i
ich hab mich kurzfristig umentschieden, habe nun folgenden Aufkleber bestellt: "Wer bläst, wird auch geleckt!"
ich habe mir jetzt folgenden Schriftzug bestellt: 350i
Er sollte halt noch dezent bleiben u. keinesfalls auffällig.Halt ein normaler e90
Seit Gestern ist er es aber kurzfristig geworden,vorallem links hinten häufen sich die starrenden Blicke
Ist das bei den Osterreichern nicht normal? also die starren Blicke?!
Wird schon werden, musst eben schneller fahren
Das war ja der Sinn meiner Veränderungen.Sollte alles original bleiben
![]()
Wollte mich auf keinen Fall von der Masse an e90 die bei uns rumfahren abheben
Versteh ich jetzt nicht.. -.-
Offenbar gilt alles über 3 Jahre schon als Altfahrzeug...
Blödsinn, der soll nicht reden, sondern arbeiten und so schnell wie möglich den Kulanzantrag stellen!
als du die Klima ausgeschaltet hast, ging' los - richtig verstanden?
Hi Leute...
sorry, sonst ist es nicht meine Art, Threads nach oben zu pushen...
Aber ich muss gleich meinen Wagen entweder erstmal abholen oder den Reparaturauftrag geben. Irgendwelche Tipps? Bin total verunsichert - soll ich es einfach dabei belassen, dass ich mal eben 550,-€ ausgeben muss, oder ist da irgendwas nicht ganz in Ordnung. Wie funktioniert Kulanz bei BMW?
knapp 4 Jahre altes Auto mit 33tkm auf der Uhr - Kulanzantrag machen & danach entweder selber zahlen oder eben weniger!
Ich will halt die originalen von BMW!! Ist mir lieber wie irgendein billig Pfusch!!
MfG Marcello
1) gibt es für die aktuelle dreier reihe keine originalen weißen leuchtmittel für die coronas
2) billig pfusch?