Habe eine geeignetere Plattform in Form eines Threads ins Leben gerufen!
![]()
""
Habe eine geeignetere Plattform in Form eines Threads ins Leben gerufen!
![]()
Können wir nicht langsam mit den Diskussionen über Niveau und Co. aufhören? Ich sehe nur noch Threads mit solchen Titeln ![]()
durch die fehlende Tieferlegung kommen die Flaps noch nicht richtig zur Geltung.. ![]()
Weiß nicht so recht, müsste ich mir mal live ansehen!
Gibt's eigentlich was Neues an Deinem Auto, bada? Oder was Geplantes?
Letzte Aktivität
Samstag, 30. Januar 2010, 22:18
Bada is nich mehr so aktiv -.-
Sieht klasse aus Benny!
bei den 3l steht er wirklich weiter raus da die vorm Endtopf ein richtig dickes ovalförmiges gebogenes Rohr haben und das auch vorhanden bleiben soll..
meine Meinung ich finde sie so besser als wenn sie zu weit drin sind.. wenn Benny es aber weiterrein haben will wird das natürlich nochmal bearbeitet..
mfg Michi
"das Rohr muss weiter rein"
![]()
Hi,
also du brauchst deinen Opel nicht vorher abmelden.
Du fährst zur Zulassungsstelle und holst dir ein Kurzzeitkennzeichen. (Brauchst Doppelkarte/oder Zahl von deiner Versicherung)
Fährst dann (mit nochjemanden) nach FF und kaufst dein neues Auto. Fährst mit deinen BMW und Kurzzeitkennzeichen heim. (Der andere fährt ganz normal mit deinen Opel heim)
Fährst innerhalb der nächsten paar Tage bei der Zulassungsstelle vorbei und meldest deinen Opel ab und dein neues Auto an. (Brauchst dann wieder eine doppelkarte/oder Zahl von der Versicherung)
lg Jan
das ist ja blödsinn, immerhin muss er den opel ja auch abgeben um den bmw zu bekommen ![]()
Alles anzeigen:motz:
Oha, da lob ich mir die gute alte Zeit in der es diese doofe Bescheinigung noch gab.
Hmm naja, wenn ich das nun richtig deute heißt das für mich:
1.
Ich kann dem Händler die Abmeldung des Opels überlassen, und dann den BMW mit dem alten Kennzeichen anmelden, mit dem Risiko einige Tage zu Fuß
unterwegs sein zu müssen, oder
2.
Ich kann mir ne neue Nummer aussuchen, reservieren und derin Frankfurt soll den BMW auf das Kennzeichen zulassen.
Richtig??
Hm.. Dann such ich mir halt doch n neuse Kennzeichen
Kennst du niemanden mit einem roten KZ? Dann hast die ganze Scheise nicht an der Backe
Soweit richtig. Nur folgendes: Wenn der Händler deinen Opel abmeldet, gbit es KEINE Bestätigung mehr. Fraglich ist zudem, ob das Kennzeichen so schnell wieder verfügbar ist (innerhalb der 5 Tage).