Beiträge von Thy
-
-
Ich sage jetzt mal am 18.12.2010 gegen 2.00 Uhr

Pappnase

Kannst Du gerne
Die ist ja immer dabei....
Ich finde offene Beziehungen toll
PS: Deine zitierweise ist toll

-
Kurze Frage zu dem "Verblichenen":
Du schreibst 309 kW, 420 PS. Das in einem 320d?
Mir scheint eine Literleistung von 210 Pferden ein ganz klein wenig zuviel, oder täusche ich mich da?Du musst zwischen den Zeilen lesen

-
Im Winter? Bäh - Nachts = kalt

Datum und eine ungefähre Uhrzeit wäre prima

Beruflich & privat? Privat nur im Winter? Oder verbindest du das berufliche im Winter mit privaten Dingen?
*deine Frau mal anruf* -
Leider komme ich durch Ulm immer nur mitten in der Nacht und würde Dich ungerne aus dem bett klingeln...
Aber einmal werde ich das sicherlich machen- das ist schon Ehrensache
Abererstens) im Sommer
zweitens) mit vorheriger Anmeldung per Internet -> KEIN PROBLEM

Du schreibst ja, dass du ab und zu die A7 runter kommst - wieso eigentlich?!
-
[Blockierte Grafik: http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2009/07/vmax-aufhebung.jpg]
Bezgl. Tempomat: Denke nicht das dort noch dieser "Punkt" Platz hat.
Aber eventuell schreibst du die M-Fahrer mal per Mail an.
-
Ja, aber das soll er mal selber schreiben

-
-
Darf ich das als Zusage aufnehmen?
:D:D:D:DLeider nein, obwohl ich natürlich super gerne mal mit dir ein Bierchen trinken würde (natürlich auch mit anderen Mitgliedern hier
) -
Bis dato fuhr ich im Sommer immer Dunlop auf VA (235/30/20) und auf HA (285/25/20) und war super zufrieden! Im Dezember dann, habe ich dann so ein gutes Angebot bekommen (Hankook S1evo 2 Stk. 285/25/20) das ich mir die Dinger gleich bestellt habe. Habe ausschließlich positives über S1evo gelesen & gehört. Den Ventus habe ich in 18 Zoll mal auf meinem Focus gefahren, das war die Hölle bei Nässe -> nie wieder.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt, was die Mischung mit dem Fahrverhalten anstellt -> richtungsgebundene Dunlops auf VA und seitengebundene Hankoos auf HA
(vielleicht brauch ich dann für die VA auch gleich neue, weil's nicht fahrbar ist -.-)