Ölwechsel nach Interval & nicht nach dem Einfahren ![]()
Beiträge von Thy
-
-
- tiefer
- M-Paket
- schwarze Nieren

-
wollt doch das Erstellerthema BICOLOR herausheben

Bicolor heißt zweifarbig und anthrazit besteht aus grau & schwarz

-
Das Auto ist aber eben weiß und nicht schwarz :D, darüber hinaus sind as ja keine Bicolor, sondern anthrazit einfarbig
Und ob das auto nun schwarz oder weiß ist, is wuuuurscht! Außerdem sehen die Felgen geil aus

-
Also die Basis ist kein 325er sondern, wie bei dir, ein 335i QP. Seitenwände hinten original diese wurden massiv gezogen und gebördelt!
-
BMW Performance 313 Felgen, Bi-Color im weitesten Sinne, kein extremer Tiefgang aber auch nicht unauffällig
Sehen top aus!User: Breyton1980
-
Ich sag dir nachher bescheid.
-
Doppelparker?!
Also wenn du kein Tiefgang willst empfehle ich "unscheinbare" Felgen - sonst siehts "affig" aus! Bei schmalen 19ern musst du nicht bördeln, würde ich aber trotzdem empfehlen (Sicherheit)! -
Also ich fahre auf der HA 285/25/20 - also identisch wie dein Vorhaben, nur eben eine breitere Felge. Na klar wird die Traglast eventuell (weiß ich nicht 100 pro) zu hoch sein (was ja nicht schlimm ist) meine Felgen wurden ursprünglich für einen M5 gefertigt
Voll besetzt wird nicht gefahren, max zu viert. Und dann schleift nichts
(Hamann hat gute Arbeit geleistet)
4-5 cm halte ich für zu viel, kann mich aber auch irren - ich kenne aber den Hamann M3 (sozusagen mein Nachbar) und der musste auch gezogen werden, obwohl er auf der HA 11x20 mit 305er Reifen fährt. Siehe auch hierhttp://www.hamann-motorsport.c…-sale/hamann-thunder-v10/. Zudem war es ursprünglich ein 325i dem ein V10 eingepflanzt wurde und alles andere vom M3 inkl. Karosse
-
Ich muss dich mal ne Runde mitnehmen wenn mein Sommerräder wieder drauf sind
Standartfahrwerk + Eibach Pro Kit, einfach genial
Fährt sich sowas von gut 
Herzerle, bist du schonmal ein Bilstein Fahrwerk gefahren?