Hoffentlich klappt es nicht
![]()
Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen
ich fahr nicht auf "sooooo" viele Treffen - also nicht falsch verstehen, aber ich mach eben andere Dinge ![]()
""
Hoffentlich klappt es nicht
![]()
Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen
ich fahr nicht auf "sooooo" viele Treffen - also nicht falsch verstehen, aber ich mach eben andere Dinge ![]()
@ukarst: blöde Frage, gibt es den E90 überhaupt ohne PDC hinten? Dachte das sei Serie....
Hinten sowieso Vorne = Sonderausstattung
Wohlgemerkt, das PDC hat nicht gemeldet, dass es nicht funktioniert, es hat nur einfach den Schneehügel komplett übersehen. Ist das normal?
Jaein, denn so ein "kleiner" Schneehaufen der "lustig" glänzt und es parallel vielleicht auch noch schneit?! Hm.. da würde ich meinem PDC nie vertrauen! Gib der Technik nicht die Schuld, ich bin sehr überzeugt von dem PDC aber 100 prozentiges Vertrauen, vorallem bei diesem krassen Wetter -> NO!
Also Jungs, wenn das Treffen Süddeutschland nicht klappt (wovon ich stark ausgehe) komme ich natürlich nach Tacherting, wenn auch ohne Übernachtung ![]()
Für dich wär das ja nur ein Katzensprung :gruebel:
Was'n bei Dir ein Katzensprung?
250km....... ![]()
Ich komme nicht

super aufstellung ![]()
da überlegt man gleich, am auto noch was zu "machen" & auf mehrere treffen zu fahren ![]()
dann lass es doch deine Chiqas machen
und wir brauchen dann noch paar Girls die sich auf den Autos räkeln
du spinner, das wird ein "anständiges" treffen ![]()
Alles anzeigenHey
habe abgestimmt !
KW13 , 15 und 17 hätte ich Zeit und 15 sieht ganz gut aus
. Ab nach Ulm auf den Münsterplatz zum Fotoshooting
Grüssle
Uwe
Wie gesagt, das mit dem Münsterplatz ist nicht machbar. Auch steht noch offen, ob ich die Organisation übernehmen kann. Wenn's zu viele werden, dann nicht *duck & weg* ![]()
Merci
Hab gleich abgestimmt...... Hoffe im Mai ist das Treffen....
gruß
Du hast also den kompletten Mai Zeit? Denn du kannst ja mehrere Stimmen abgeben ![]()